Gebrauchtes Galaxy S22+ vs. Redmi Note 12 Pro+

J

joesiboesi

Ambitioniertes Mitglied
8
Hi!
Ich habe leider mein Pixel 6a geschrottet, jetzt brauche ich relativ schnell ein neues Handy. Ich habe jetzt die Möglichkeit ein gebrauchtes Samsung Galaxy S22+ (128 GB) von einem Arbeitskollegen zu kaufen (ca. 1 1/2 Jahre alt, leichte Gebrauchsspuren) um ca. 450 Euro oder ich hole mir morgen das Xiaomi Redmi Note 12 Pro Plus bei unserem lokalen Dorfhändler um 390 Euro. Habe mir dazu auf die Schnelle ein paar Reviews und Videos angeschaut, so schlecht soll das Redmi gar nicht sein.
Xiaomi hatte ich schon mal, privat das Mi 9 und beruflich länger das Mi 11 lite, das waren eigentlich ganz nette Geräte, vor allem in Kombi mit den Gcam Mods und der Möglichkeit die Bloatware zu entfernen war ich eigentlich ganz zufrieden.
Samsung hatte ich mal das S8 und später auch ein S20, da war ich auch ganz zufrieden.
Hat da vielleicht jemand Tipps oder Erfahrungswerte, vor allem zum Redmi? Da habe ich nicht wirklich viel via google gefunden.

Vielen Dank im Voraus!
 
Ist halt günstige Mittelklasse gegen Oberklasse aus dem Vorjahr. Aus dem Xiaomi, mit dem Samsung Kamera Sensor ähnlich dem Samsung Galaxy S23, kann man mit GCam einiges rausholen.

Apropos S23. Das Angebot vom Arbeitskollegen für S22halte ich nicht für besonders attraktiv. Dann lieber 100€ mehr und das in allerlei Hinsicht bessere S23 hier im Marktplatz holen.

Biete: - Samsung Galaxy s23 128gb weiss neu&ovp (Marktplatz)
 
  • Danke
Reaktionen: joesiboesi

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
167
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
P
Antworten
3
Aufrufe
313
MSSaar
MSSaar
DanX
Antworten
8
Aufrufe
780
Sirantony
S
Zurück
Oben Unten