Gebrauchtes Gerät für max. 175 Euro?

J

justinh13

Stammgast
196
Hi
Heute ist mir leider der Bildchirm von meinem P30 kaputt gegangen , er zeight absolut gar nichts mehr an . In dem ich dass Handy dann mit meinem Monitor , maus nd tastatur verbunden habe , konnte ich zumindestens noch die daten retten . Auch wenns schwer war am Pin Fenster vorbeizukommen weil dieses nicht auf dem externen Bildschirm angeziegt aber naja wofür habe ich ne physiche tastatur .
Ich hatte dass P30 gebraucht für 150 Euro gekauft am Anfang diese Jahres . Jetzt suche ich natürlich Ersatzt . Ich könnte mir wieder ein p30 für ja so 130-170 Euro gebraucht kaufen aber es gibt ja auch Alternativen . Bisher habe ich dass Oneplus 8t , dass p40 , dass galaxy s10, dass lg g8s think q auf meiner Liste . Beim p30 sind die fotos ja von der schärfe naja sie ist schlechter sie ist schelchter als bei mate 20 pro und auch p20 pro .Dass P40 hat irgendwie kaum Neuerungen gegenüer dem p30(außer der neue prozessor und die hauptkamera ) und ob es sich für die neuerungen lohnt auf googel dienste zu verzichten ist fraglich.Ein weiteres Problem des p40s ist ja auch der riesige sensor , die ränder sind einfach nicht so scharf wie die mitte /der fokusbereich ist sehr klein .
Dass alaxy s10 hat ne schlechte Akkulaufzeit . Dass lg g8s think q hat nur ne 2 fache zoomlinse und dass oneplus 8t hat gar keine .
Was ich mich wünsche sind aufjedenfal eine gute kamera und eine gute akkulaufzeit (die des p30 war einigermaßen in ordnung) und natürlich power die ja für 1-3 jahre reicht und dass gerät sollte am besten noch ne weile updates erhalten.Es sollte auch usb 3 mit bildausgabe haben falls mir mal wieder dass Display kaputt geht. Optischer Zoom (am bestern 3 fach , dass ist meistens dass was ich am meisten brauche ).Dass Display und die Lautsprecher sollten jetzt auch nicht super schlecht sein und ich weiß damit fallen extrem viele Geräte rauß aber ich mag gekrümmte Bildschirme gar nicht weil mann sieht einfach den Bildinhalt rechts und Links nicht so gut und Panzerglasfolien für diese Displays sind naja nicht so gut .Ois für die Hauptkamera und zoomkamera wäre nett , muss aber nicht sein.
Habt ihr sonst noch irgendwelche Vorschläge .
Habt ihr irgendwelche Vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tito
Antworten
24
Aufrufe
1.471
JohnyV
JohnyV
L
Antworten
3
Aufrufe
481
JohnyV
JohnyV
L
Antworten
97
Aufrufe
4.988
loulou
L
Zurück
Oben Unten