Gebrauchtes gesucht: Max 5", gerne Cm (ausgereift), gute Kamera, guter Akku

N

netzer25

Neues Mitglied
10
Hallo zusammen!
Da das Acer Liquid E700 zur Reparatur ist, braucht meine Frau jetzt Ersatz.
Ich stehe ja auf CM, aber es sollte ausgereift sein. Gute Kamera und guter Akku (wechselbar) sind Pflicht. Maximal 5" und preislich im gepflegten Zustand nicht mehr als 150 Euro.
All zu tief stecke ich in der Materie auch nicht drin, deshalb seht es mir bitte nach, wenn ich zu viel verlange:)
Danke im voraus!

Hab gerade gesehen, dass es wirklich gute China-phones gibt. Würde ich auch nehmen, in neu, falls jemand da Bescheid weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte noch ein HTC One xl , top Zustand. Bei Interesse pn.
 
Ich würde nach einem gebrauchten Galaxy S3 (Neo) schauen, das gibt es auf jeden Fall für 150€ in gutem Zustand. Das Neo kostet neu ca. 180€.

Besser wäre natürlich ein S4, aber das für 150€ dürfte schwer werden. Schau mal bei eBay, vielleicht hast du Glück.
 
netzer25 schrieb:
Hab gerade gesehen, dass es wirklich gute China-phones gibt. Würde ich auch nehmen, in neu, falls jemand da Bescheid weiß.

Da würde ich dann ein Xiaomi Redmi 2 nehmen. Gibt es in der kleineren Version mit 1GB Ram und 8GB Rom für ca. 150€ neu (zB hier: http://www.geekvida.de/xiaomi-redmi...-zoll-hd-screen-80mp-glonass-grau-p98732.html ) und ist eins der wenigen günstigen (chinesischen) Geräte, das lange updates bekommt und sogar eine deutsche Community hat, die eine deutsche Übersetzung liefert. Gute Kamera hat es ebenfalls.
 
Wegen dem Redmi mach ich mich mal schlau.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
521
525024
5
Z
Antworten
61
Aufrufe
1.653
Observer
Observer
jandroid
Antworten
47
Aufrufe
2.293
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten