Gebrauchtes Note 4 kaufen - eine gute Idee?? - oder doch lieber nich?

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Note 4 gemacht?

  • Mein Gerät hat irgendwan dem Geist aufgegeben....

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mein Gerät läuft bis jetzt immer noch störungsfrei bzw hat bis zuletzt (dem Verkauf...) immer funkti

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Z

Zitronenlimo

Erfahrenes Mitglied
58
Hallo Gemeinde...insbesondere die Note 4 User...

würde mich interessieren, was ihr für Erfahrungen mit dem Note 4 gemacht habt, und ob ihr auch (heute noch) den Gebrauchtkauf eines Note 4 empfehlen könnt.... Insbesondere würde mich interressieren, ob die "berühmt berüchtigten" Fehler, bei denen das Gerät anfängt zu hängen und der Flashspeicher oder das Motherbord stirbt nur "seltene" Einzelfälle oder schon eher der "Normalfall" ist. Daher freue ich mich auf jeden Beitrag - auch und insbesondere auf Beiträge von Leuten, die davon berichten können, dass ihr Note 4 schon seit Jahren störungsfrei läuft. Bis jetzt arbeite ich mit gebrauchten Note 3 Handys... und überlege mir, ob ich nicht mal ein (etwas) neueres Gerät kaufen soll...

Die neuesten Geräte zu kaufen sind für mich ein "No-go" - erstens lassen sich da nicht mehr so ohne weiteres die Akkus tauschen und zweitens sind mir die neuen Geräte einfach zu teuer....und ja - Stylus ist für mich unverzichtbar... Ich bin hier auch nicht unbedingt auf Samsung fixiert, wenn ich ein anderers Modell evtl. einer anderen Firma mir Stylus finde, bei dem man die Batterie noch einfach so tauschen kann, dann bin ich durch aus in der Lage, mich auch mit einem Gerät einer anderen Firma anzufreunden....
 
Stylus und Wechselakku, beides so gut wie aussgestorben...

Wenn du mit der Leistung des Note 3 auskommst wird dich sicherlich auch das Note 4 noch zufriedenstellen und zu den bekannten Problemen findest du hier im Forum bestimmt auch genügend...

Dann gäbe es ja auch noch die Möglichkeit ein Note 5 oder Note 7 FE zu kaufen, da zwar kein Wechselakku mehr aber immerhin ein Stylus, wie gesagt bis auf Samsung ausgestorben.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
154
Jorge64
J
Sir Charles
Antworten
7
Aufrufe
424
Sir Charles
Sir Charles
dslluck0r
  • dslluck0r
Antworten
5
Aufrufe
993
Trax37
Trax37
Zurück
Oben Unten