Gerät mit Radio

A

AnHiMic

Ambitioniertes Mitglied
9
Ich bitte um Eure Empfehlung für folgende Grundbedingungen:
  • Radio (UKW)
  • Fingerabdruck (seitlich oder Front)
  • GPS
  • nicht APPLE
und folgende Kriterien (wichtig oben):
  • gering: Gewicht und Abmessungen
  • Bloatware: wenig oder löschbar
  • ANDROID: Aktualität und Update
  • Akku: Laufzeit
  • Helligkeit / Display
Konkret: POCO M5s (6 / 1228 GB) billiger, weniger Speicher, neuer oder POCO M4 Pro (8 / 256 GB)? Oder was sonst?
Danke!
 
Auch wenn eine 6 / 128 Version aufgeführt wird, habe ich diese beim POCO M5s noch nirgends gesehen.

Suchst du bis ca. 250 Euro?
 
Die 250 Euro habe ich aufgrund deiner Gerätevorschläge angenommen. Es wäre gut, wenn du selbst einen Betrag nennst.

Ohne Budgetangabe ist meine Empfehlung, beim nächsten Angebot für das Poco X5 pro zuzuschlagen. Das Teil ist 2mm länger und 3g schwerer als das M5S. Auch wegen deiner Updatevorgabe schlage ich das neuste Gerät vor.
 
Danke:
MSSaar schrieb:
... Poco X5 pro zuzuschlagen. Das Teil ist 2mm länger und 3g schwerer als das M5S. Auch wegen deiner Updatevorgabe schlage ich das neuste Gerät vor.
Hat nach Spezifikation und Hotline kein Radio, ist also raus.
Demnach: POCO M5s (6 4 / 128 GB) billiger, weniger Speicher, neuer oder POCO M4 Pro (8 / 256 GB)? Oder was sonst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke,

Die fehlende Speichererweiterung (SD-Karte) ist für mich ein Negativ-Kriterium, das hatte ich in meiner Liste nicht einmal erwähnt, ich hatte das für selbstverständlich gehalten. Der SD-Slot fehlt auch den Note 12, außer Redmi Note 12 5G, was wiederum kein Radio hat.
Echt schwierig ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Brauchst du im Handy mehr als 256 GB Speicher?

Evtl wäre dann das X5 ohne pro geeignet. Ich nehme mal an, dieses hat ein Radio, auch wenn es bei den Specs auf der Poco Seite nicht aufgeführt ist und eine Hotline ihre Geräte nicht kennt.
 
AnHiMic schrieb:
Der SD-Slot fehlt auch den Note 12, außer Redmi Note 12 5G, was wiederum kein Radio hat.
Echt schwierig ...

So ist das heute eben. In der unteren Preisklasse wirst Du bestimmt kein neues Smartphone finden, daß einen Kopfhöreranschluß und einen SD-Slot hat. Da wirst Du schon 400.-€ ausgeben müssen.
Ich habe mir z.B. vorige Wochen in einem Super-Angebot beim MM ein Redmi Note 11 Pro+ 5G gekauft.
Das hat UKW-Radio, SD-Slot und Kopfhöreranschluß. Mit dem Gerät bin ich sehr zufrieden.
Es gibt zwar nochn 2-3 Jahre alte Smartphone die Deine Kriterien erfüllen, jedoch keine Updates mehr liefern.
 

Ähnliche Themen

Tito
Antworten
24
Aufrufe
1.473
JohnyV
JohnyV
M
  • Mierscheid
2
Antworten
21
Aufrufe
2.678
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten