Geräte-Erwerb im Allgemeinen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
XXL1602

XXL1602

Neues Mitglied
13
Aloa, würde mir gerne noch ein 2tes Gerät anschaffen. Dazu mal folgende Fragen.

1) Wo/wie habt Ihr Euer Gerät angeschafft? Als Neugerät oder Gebraucht bei Portalen wie KA? Bin da etwas gebranntes Kind, weil einmal abgezogen, und an mein jetziges bin ich nur gekommen, weil ich durch Zufall ne "ehrliche Haut" als Verkäufer erwischt habe. Neugerät ist derweil round about 200 Tacken teurer, drauf pfeifen und lieber nen gutes Gefühl haben?

2) Dann scheint ja auch ein Thema die Zahl der Ladezyklen zu sein: Falls Gebrauchtkauf ok, wieviel Zyklen würdet Ihr max. zugestehen?

Gehört er sich in Kaufempfehlung oder so, das hat doch überhaupt nichts explizit mit einem S25 ultra zu tun. Oder willst du jetzt in jedem Unterforum die gleiche Frage stellen?

• Danke
Reaktionen: Prinzessin-T und WolfgangN-63
Eben überlegen..........nee, hatte ich nicht vor...

• Danke
Reaktionen: pegomi
Bevor wir hier weitermachen ...

Willst du unbedingt nur ein Samsung S25 Ultra kaufen oder kommen auch andere infrage?

Und wenn ja - was sind deine Anforderungen und was gibst du aus?

@MSSaar
Also, ich persönlich habe schon eins und wollte der Frau auch mal nach x-Jahren ein neues, moderneres gönnen. Schön wäre es dann eben gewesen, wenn beide das gleiche Modell haben würden.
Zweck des Postings sollte ursprünglich sein, den "Anschaffungsquelle" auszuloten: Gebraucht wie zB KA oder neu im Handel?
Andererseits: Wahrscheinlich wüsste sie die Vorzüge des S25U gar nicht so richtig zu schätzen, so dass mich deine Frage, ob UNBEDINGT ein solches Gerät nachdenken lässt. 7-8 Hundert Tacken wäre n mir eine Anschaffung wert.....