Habe ein SGS4 und interessiere mich für das Z2/Z3 von Sony - Wechsel lohnenswert?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Habe ein SGS4 und interessiere mich für das Z2/Z3 von Sony - Wechsel lohnenswert? im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
A

ankarali hüseyin

Neues Mitglied
Hallo gemeinde,
Ich bin ein galaxy s4 nutzer und will zur xperia familie reinsteigen. Dafür hab ich ein paar fragen...

1.) Lohnt sich der wechsel? (Warum)
2.) Ein mediamarkt arbeiter hat mir gesagt das z2 kamera besser ist als z3, stimmt das?
3.) Gibt es technisch merkbare unterschiede??

Danke vorraus...
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Hier hast du mal nen reinen Datenblatt vergleich, von der Ausstattung nehmen die sich kaum was, Sony Xperia Z2 & Sony Xperia Z3 Daten | Datenblatt im Grunde gibts eigentlich kaum merkliche Unterschiede und wie immer empfindet auch die Kameraleistung jeder anders weil auch jeder dort andere Einstellungen vornimmt und ein anderes Empfinden hat.

Mehr oder weniger musst du es selbst wissen welches du möchtest, am besten mal in nen Laden gehen der beide noch ausliegen hat und mal nen "Hand vergleich" machen.

Ob der Wechsel sich lohnt, musst auch du selbst für dich Entscheiden, definitiv sind die beiden besser (Ausstattung, Leistung, Preis?) als das S4 es zu seiner Zeit war
 
Ähnliche Themen - Habe ein SGS4 und interessiere mich für das Z2/Z3 von Sony - Wechsel lohnenswert? Antworten Datum
1
2
17