Habe spezielle Anforderungskombination...Gibts es da was ?

picard_hannover

picard_hannover

Erfahrenes Mitglied
66
Ich behaupte mal, ich kenne den Markt recht gut und das einzige, was meine unteren Anforederungen erfüllt hätte, wäre das auf der IFA noch angekündigte Lenovo P2 gewesen.
Das aber wird nun wohl wegen der Ultra neuen Lenovo Moto-only markt Strategie wohl gestrichen
(man hört jedenfalls NICHTS mehr darüber)

Dennoch:
Gesucht wird ein passendes Gerät mit:

- Aktuellem Android 6.0 oder zumindest offizielles Update darauf von 5.1 verfügbar.
- Displaygröße maximal 5,5 Zoll UND Full HD (IPS oder AMOLED)
- Qualcomm CPU, egal welche (MTK CPU´s teilweise nicht kompatibel zu Android Wear Bluetooth LP)
- min. 8GB ROM, min 2GB RAM
- WLAN n oder a/c, e-Kompass, Lage -und Beschl. Sensor.
- Fingerabdrucksensor (evtl. auch ohne)
Ganz wichtig :
- min. 5000mAh Akku
- LTE Alle Bänder für D !
- max. 400€


Ich behaupte mal, ich beobachte den Markt recht gut und das einzige wäre das neu angekündigte Lenovo P2
gewesen, was aber nun wohl wegen der Ultra neuen Lenovo Moto-only markt Strategie wohl gestrichen wurde (man hört NICHTS mehr darüber)

Falls ich mich irre und es gibt doch ein Gerät, auch Chinaware, was obige Anforderungen erfüllt, bitte hier posten.

Danke

VG

P.
 
@Falster @all:

Inzwischen ist das P2 erhältlich und ich habe es mir gegönnt :drool:

Da es keine Rubrik "Lenovo" gibt in diesem Forum, kann ich leider schwer über Erfahrungen posten.
Erster Eindruck ist aber sehr positiv !...(Ausser, dass es (natürlich) NULL Zubehör gibt)

Aber vielleicht kommt die Rubrik ja irgendwann noch ??...

P.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Danke....ich meinte natürlich ne P2 Rubrik...Lenovo an sich iss klar...:biggrin:
 

Ähnliche Themen

nobody01
Antworten
52
Aufrufe
2.332
525024
5
H
Antworten
12
Aufrufe
319
chk142
C
J
Antworten
17
Aufrufe
539
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten