handliches Foto-/Videosmartphone gesucht

P

PJizzy1

Neues Mitglied
0
Hey Leute!

Kenn' mich Null mit Handys aus und bin auf der Suche nach einem handlichen Smartphone welches hochauflösende Fotos und Videos macht. Bis jetzt hatte ich ein Sony Xperia Z3 Compact - die größe war optimal, alles andere... :1f612:



Größe: Es sollte nicht größer sein als 5,5'' Displaydiagonale. (kleiner wär' mir lieber)

Hardware Featrues: Es soll unbedingt einen 3,5mm Klinkenstecker für Kopfhörer (und AUX) haben.
Erweiterbaren Speicher via MicroSD soll es ebenfalls haben.
Lautsprecher mit guter Audioqualität und Lautstärke wären auch toll.

Kamera: Soll einfach hochauflösende Fotos/Videos bringen die nicht nur am Handy
selbst gut aussehen.
SlowMo-Funktion,
gute lowlight-Aufnahmen (Skifahren bei Schneefall und zwischen Bäumen),
schnelle Bildauslösefunktion (kA wie das wirklich heißt... - wenn man auf
dem Auslösebutton bleibt und das Gerät sehr schnell hintereinander viele einzelne
Fotos macht)

Preis: max. € 450,-



Kann gerne ein Highendmodell aus der letzten Generation sein wenn ihr glaubt dass die Kriterien halbwegs zutreffen. Ich hoffe jemand in diesem Thread kann mir weiterhelfen - danke im Vorraus :):1f44d:
 
Also mir ist keins bekannt was klein ist und wirklich Absolut oben mitspielt was Kamera Angeht!

Compact gibt es bei Sony da sind aber die Kameras scheisse!

selbst das neue XZ3 ist mies und wird von Geräten aus 2018 mit einer UVP von 300 Euro geschlagen
 
Pixel 2 / Pixel 3 kameratechnisch top, wenn du auf 3,5mm/microSD verzichten kannst. Dafür hast du CLoudspeicher unlimitiert und deine Kopfhörer kannst du ja "immerhin" mit dem Adapter betreiben, wenn man den an den Kopfhörern dran lässt stört es meiner Meinung nach auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: time2focus

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
12
Aufrufe
572
bluedesire
bluedesire
N
Antworten
27
Aufrufe
1.232
563517
5
U
Antworten
7
Aufrufe
915
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten