Handy mit Wireless Charging, Fingerscan im Display und ohne Notch

M

maxal95

Neues Mitglied
3
Hallo
ich suche mich durch sämtliche Oppo Xiaomi und Vivo Seiten.
Ich möchte gerne ein Android Handy mit Fingerscanner im Display, keine Notch und Wireless Charging. Rest ist nicht ganz so wichtig.
Hat jemand was gehört bzw. kennt so ein Handy?
 
Hätte gesagt das Mi9 T aber bietet leider kein Wireless Charging. Eventuell aber das Mi Mix 4 was diesen Monat noch vorgestellt wird.

Ansonsten fällt mir leider keines ein welches Wireless Charging bietet.
 
Danke euch :)
Weder das Nokia 9 noch das Mate RS spricht mich an...
Hilft wohl nur warten..
 
Ich war mal gsmarena. Da wurden mir ganze 5! Geräte angezeigt. Da das Nokia 9 und Mate RS raus sind, hier mal noch 2: Archos Diamond (wobei ich mir hier nicht mal sicher bin, ob das Teil wirklich nen Fingerprint unter dem Display hat) und Allview Soul X6 Xtreme
 
  • Danke
Reaktionen: maxal95 und Melkor
Melkor schrieb:

Oh, ich hab grade gesehen, dass das noch gar nicht verfügbar ist. Also das kommende Archos Diamond ;) Leider wird das auf GSM Arena auch nur als Diamond betitelt: Archos Diamond - Full phone specifications

e: Alles klar, ist wohl absolut baugleich zum Allview. Oder ist das ein Platzhalter? Ich habe keine Ahnung.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Super genau solche Tipps hab ich gesucht danke! Mal schauen ob ich vom Note 9 zum Allview Soul X6 Xtreme umsteige
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Oha vom Note 9 wechseln? Aus meiner persönlichen Sicht, wäre der wechsel aber ein technischer Downgrade. 2-4GB weniger Arbeitsspeicher, von Haus aus nur 64GB internem Speicher und der Helios ist im Vergleich zum Snapdragon doch eine ganze Ecke langsamer und das dann nur wegen Fingerprint im Display und Wireless Charging? ;)
 
Ja
ich hol mir normalerweise jedes Jahr ein neues Handy und bin seit dem s4 durchgehend Samsung gewohnt. IOS hab ich für ein paar Monate ausprobiert, war jedoch nicht meins. Auch die riesige Notch vom Xer ist undenkbar für mich :D
Ich hab langsam das Gefühl, dass die ganzen Flagschiffe ihrem Preis nicht mehr gerecht werden.
Klar früher war das S7 oder das S8 schon Bombe. Das note 9 hab ich als Schnäppchen (neu 650€ vor ca 1 Jahr) geschossen, aber jetzt über 1000€??
Zwischenzeitlich hatte ich ein One Plus 5t und war auch super zufrieden, bis auf das Wireless Charging. Am Nachttisch, bei beiden Arbeitsplätzen, im Auto und Wohnzimmer. Dazu halt noch was technologisch "neues" mit dem Fingerscan unterm Display und ich wär super zufrieden.
Ich weiß nicht ob ich mich mit dem Hole Punch vom s10+ anfreunden könnte.
Wenn OnePlus oder Vivo bzw. Xiaomi endlich mal eins ihrer Top Smartphones mit Wireless Charging ausstatten würden...
 
Otandis_Isunos schrieb:
Oha vom Note 9 wechseln?
Wäre auch meine Meinung - eher Downgrade und ich würde warten. Allview/Archos und Co: da weiß man halt nicht was man bekommt. Gerade Softwareversorgung usw.
maxal95 schrieb:
mit Wireless Charging ausstatten würden...
Ganz vergessen zu fragen: nutzt du ein Case? Weil dann kann man das "nachrüsten"
 
Ja benutze ich, hatte mal ein Akku Case für das s8, war nicht so zufrieden. Schaue, dass es immer möglichst dünn ist
 
Weil es gibt Wireless-Lader die man quasi unter das Case klemmt. Angeschloßen werden diese am USB-C-Anschluss
160f4c9eb554.jpg

https://www.gearbest.com/chargers---power-adapters/pp_3003380239242495.html?wid=2000001
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Hi
ja das Kenne ich, finde ich allerdings nicht sooo geil. Lade immer noch paar mal die Woche über Kabel...
 
Ich kann dich schon verstehen, was die Notch betrifft, allerdings gibt es da wesentlich bessere Telefone. Wie bspw das Xiami Mi9. Das hat halt ne kleine Waterdrop-Notch und damit kann man, denke ich, ganz gut leben.

Klar, die großen, wie beim iPhone oder der Konkurrenz gehen absolut nicht, dennoch muss man halt, gerade wenn man jedes Jahr ein neues Gerät haben will, ein paar Abstriche machen, oder einfach noch 1-2 Jahre warten. Die Mentalität für "jedes Jahr neues Gerät" kann ich persönlich sowieso nicht nachvollziehen, aber diese Entscheidung treffen die Leute ja selber.
 
Otandis_Isunos schrieb:
oder einfach noch 1-2 Jahre warten
Denke das ist nicht notwendig. Das Iphone 11s soll ja Notchfrei kommen, mit intgrierten Sensoren+Cam im Rahmen. Wenn das Apple schafft, dann auch Samsung, Xiaomi und Huawei im nächsten Frühjahr
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Xiaomi Arbeitet ja schon Fleißig an der Unsichtbaren Selfiekamera im Display.
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Otandis_Isunos schrieb:
Die Mentalität für "jedes Jahr neues Gerät" kann ich persönlich sowieso nicht nachvollziehen, aber diese Entscheidung treffen die Leute ja selber.

Naja für die einen sind es Klamotten, für die anderen Autos und wieder für andere eben das Handy
 
  • Danke
Reaktionen: romek

Ähnliche Themen

M
Antworten
36
Aufrufe
2.097
Empaty
E
C
  • chinabomber
Antworten
2
Aufrufe
280
chinabomber
C
Effe101
Antworten
18
Aufrufe
797
kriscross
K
Zurück
Oben Unten