Gute bis sehr gute Kamera + Wireless Charging

Effe101

Effe101

Dauergast
318
Servus,
suche für einen bekannten ein so günstig wie möglich Gerät, welches eine gute bis sehr gute Kamera besitzt und welches über QI-Laden verfügbar. Ideal wäre von Preis und Kamera her das Pixel 6a, aber leider fehlt hier QI. Oder die NothingPhones die können QI sind aber noch Recht teuer. Könnt ihr mir hier noch paar empfehlen?

EDIT: Muss nichts neues sein, das Gerät kann auch gerne schon 2-3 Jahre auf dem Markt sein

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Bekannte hat die beiden Preistreiber bei seinen Anforderungen, da ist brauchbar nicht günstig machbar.
 
Oder auf's Pixel 7a warten...
Das soll ja QI-Laden haben, wenn auch nur mit 5 Watt. Die Kamera bei den Pixel waren ja immer ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür müßte das Budget sehr wahrscheinlich verdoppelt werden :D
 
  • Danke
Reaktionen: wipe1948
Das nothing phone muss ja nicht beim Händler gekauft werden. Das geht auch gebraucht.
 
Darf gerne auch schon 2-3 Jahre auf dem Buckel haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Angebot, muss aber leider sagen (auch wenn es quasi neu ist) finde ich 300€ zu viel. Aber trotzdem danke und viel Erfolg beim Verkauf.
 
War nicht mein Angebot, sondern nur der Hinweis auf ein gebrauchtes Pixel 5 ...
 
  • Danke
Reaktionen: Effe101
Wie gesagt ein nothing phone ist ideal.
 
Da kuck ich schon ständig bei Kleinanzeigen aber ist halt noch Recht neu somit der Preis noch anständig. Nicht das ich sage, es wäre das nicht Wert aber liegt halt über Budget.
 
Ist Qi wirklich notwendig? Geräte sind in weniger als 1h vollständig aufgeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Praktisch ist es bei dem jenigen sicher nicht notwendig. In der Theorie aber schon, da das Fahrzeug von der Person jetzt eine QI Ladeschale hat. Er wird diese zwar wirklich seltenst nutzen, aber so kam sein Wunsch zustande. 🤷
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Nö QI ist schon cool. Ich möchte es nicht missen.
 
Qi kann ja schon cool sein, leider bekommt man bei einem Budget von ca. 300 Euro nix brauchbares. Z.B. lädt das Moto Edge 30 Neo nur mit 5W.

Zur Not kann man Qi auch nachrüsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nothing Phone 1
15w kabellos
 
Wie oben geschrieben steht, ist das Nothing Phone zu teuer.
 
Also in der Preisklasse des 6a findest nichts vergleichbares und die wireless charging Stationen im Auto sind misst, die 5w kommen auch nie wirklich beim Handy an. Hatte das in meinem auch. Er sollte das nochmal überdenken und zum 6a greifen, was besseres bekommt man in der Kategorie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Effe101

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
287
DOT2010
DOT2010
R
  • RonnyS311
2 3
Antworten
41
Aufrufe
1.838
Observer
Observer
susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.598
prx
P
Zurück
Oben Unten