Suche gutes Android Smartphone mit Qualcomm Snapdragon 8 Elite und guter Kamera

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

munto

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi
ich bin auf der suche nach einem neuen Smartphone, mit dem Qualcomm Snapdragon 8 Elite CPU.
Das 'Smartphone soll auch gute Kamera Bilder machen, so wie gute Vidoes machen können.
Einen guten Accu solte es auch haben, das mindestens , 1,5 Tage hält, ohne aufladung.
Es solte auch 512-GB-1 TB speicher besitzen.
Ein Xoiame sollte es nicht sein, Da ich eine Redmie note 10 Pro habe, aber immer diese ganten Werbung einblendung möchte ich nicht mehr haben, die ja auch bei den neuen Xoiame handy weiter dabei sein sollen.
Mur evtl muss ich mir dann auch eine neue Smartwach holen, wo ich jetz nach den neusten Updaters eh nicht mehr zufrieden bin.
habe die Xoiame Watch 2 Pro

Der Preis sollte bis 800€ sein, da ja die Andoid Smartphones einen hohen werte verlust besitzen.
Es sollte auch nicht mehr zu groß seinn das es mit Hnady hülle, art Buch, in einer Hosen Tasche passt,

Hoffe mir kann jemand ein gutes Smartphone empfehlen.

Danke schon mal im voraus

Schade das du Xiaomi ausgeschlossen hast, sonst hätte ich glatt das Xiaomi 15 empfohlen.
Erfüllt alle deine Voraussetzungen und gibt es unter 800,-€ bereits.
Werbung kannst du komplett deaktivieren und es ist sehr Hosentaschen freundlich!
Habe es selbst und bin super zufrieden!

Hi, das Xiaomi 15 habe ichz mir auch angeschaut, einige yt Test videos über das Smartphone angesehn. was ich so geseh habe, wurde gesagt, das das Xiaomi 15 sehr arm wird, ein überhitzungsproblem hat. Trozdem rent es weiter, also das es weiter schnell lauft. Dann sollen die Kamera Bilder gut sein, aber wenn man videos mit dem Smartphine macht, die solen dann nichzt mehr so gut sein. Vieleicht werden ann beim 17ner, da ja Xiaomi keine 16ner version herausbringen möchte, viel besser sein.
Aber wenn ich um die 800€ ausgebe, dann sollen auch die Videos ein gute Qualität aufweisen, so wie die Kamera Bilder auch sind. Den ich möchte das Smartpone ja dann für über 5-7 Jahre nutzen , nicht nur für 1-2 Jahre. Wenn man schion viel Geld inversiert, sont könte ich mir ja ein Billigeres für um die 200€ wieder zulegen. oder hat sich die Video Qaulität durch updates viel verbessert?
Und seit dem neusten Firmware update für die Uhr, ist di Vibration des Weckers viel zu lasch geworden und ich bekome auch keine Whatsap benarichtungen mehr auf die Xiaomi Wach 2 Pro angezeigt. oder hat sich