Handy Schnäppchen Thread [KEINE DISKUSSION]

Ist das nicht erst vor ca. zwei Monaten für um die 900€ auf den Markt gekommen? :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: romek
Marketplace-Händler werweis was da ankommt.
 
  • Danke
Reaktionen: romek und DanX
Da steht 'Prime', also zumindest Versand durch Amazon selbst, quasi null Risiko. ;) Und wenn dann gibts eben schnell den Kaufpreis zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: romek
Ich finde diesen heftigen Preisverfall nur verwunderlich... habe kein Problem, ich selbst gebe auch keine 500€ mehr aus für ein Phone. :)

@gs32
Das ist mir neu, ich selbst achte immer darauf dass dort Versand durch Amazon steht. Aber so schlau kann ja wohl jeder selbst sein vor so einem Kauf.

@romek hat auch keinen Link dagelassen...
 
  • Danke
Reaktionen: romek
Samsung Galaxy S9 Smartphone (5,8 Zoll Touch-Display, 64GB interner Speicher, Android, Dual SIM) Midgnight Black – Internationale Versionen Samsung Galaxy S9 Smartphone (5,8 Zoll Touch-Display, 64GB interner Speicher, Android, Dual SIM) Midgnight Black - Internationale Versionen:Amazon.de:Elektronik

Gleicher Verkäufer, aber über Real(NICHT Madrid).de:

Samsung Galaxy S9 Smartphone (5,8 Zoll Touch-Display, 64GB interner Speicher, Android,
[doublepost=1527196064,1527195522][/doublepost]
JustDroidIt schrieb:
Ist das nicht erst vor ca. zwei Monaten für um die 900€ auf den Markt gekommen? :blink:


OT:

Deshalb darf man keine Smartphones direkt nach dem Erscheinen kaufen (vor allem keine Samsung)
[doublepost=1527196250][/doublepost]
gs32 schrieb:
Marketplace-Händler werweis was da ankommt.
Bei 95% positiven Bewertungen aus über 1000 in 12 Monaten darf man davon ausgehen, dass der Händler vertrauenswürdig ist.
[doublepost=1527196330][/doublepost]
vergilbt schrieb:
romek schrieb:

JustDroidIt schrieb:
Ist das nicht erst vor ca. zwei Monaten für um die 900€ auf den Markt gekommen? :blink:

Aber wo ist das Problem wegen dem Preis? Wenn ich Idealo bemühe, komme ich bei diesem Gerät sogar bis auf 542€ runter...

Samsung Galaxy S9 64GB midnight black ab 542,23 € | Preisvergleich bei idealo.de
Da sind leider einige Verkäufer dabei, die entweder Gutschein-Codes o.ä. verlangen oder sehr wenige Bewertungen haben.
[doublepost=1527196372][/doublepost]
JustDroidIt schrieb:
finde diesen heftigen Preisverfall nur verwunderlich... habe kein Problem, ich selbst gebe auch keine 500€ mehr aus für ein Phone
So sieht's aus
[doublepost=1527196454][/doublepost]
JustDroidIt schrieb:
@romek hat auch keinen Link dagelassen...

Jetzt aber :biggrin:

N8
 
!!!!!!!!!!! [KEINE DISKUSSION] !!!!!!!!!!!!!!

Honor 6 Pro bei Aldi-Nord.incl. Starterset/Sim 129€
Huawei Honor 6c pro
 
Aktuell gibt es wieder das Moto G5 für 99 Euro und das Moto G5s für 129 Euro bei Media Markt Online und das ohne Versandkosten.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Schon nicht mehr...
 
Man muss aber bei dem Media Markt Angebot vom Moto G5s für 129 Euro noch erwähnen das man dazu noch eine TERRATEC VR-1 Reality Brille im Wert von 11 Euro kostenlos dazu bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: linuxpro, s30507090, Jan0sch und eine weitere Person
Bei Saturn und Media Markt bekommt man auf ausgewählte Samsung Modelle die MwSt bis 26.06. 9:00Uhr geschenkt.

Somit kostet das A5 2017 nur noch 209,79Eur
und das S7 323,19Eur
bei Marktanlieferung.
Weitere Modelle sind online einsehbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
10
Aufrufe
655
Jorge64
J
5
  • 569908
Antworten
0
Aufrufe
455
569908
5
Zurück
Oben Unten