Huawei/Honor stoppt Bereitstellung für Bootloader-Unlock-Codes

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei/Honor stoppt Bereitstellung für Bootloader-Unlock-Codes im Honor Allgemein im Bereich Honor Forum.
Fulano

Fulano

Senior-Moderator
Teammitglied
Danke für die Info @taiman23.
Thema als wichtig angepinnt.

Gruß
Fulano
 
nate2013

nate2013

Experte
Moin,
Da werden wohl viele Leute sagen, das war mein letztes Huawei / Honor Gerät.
 
A

Arakon

Ambitioniertes Mitglied
Wobei es per dc-unlocker oder funkyhuawei z.b. noch gehen wird, aber das kostet eben Geld.
 
M

ms.fox

Fortgeschrittenes Mitglied
Verdächtig, dass das ganze auf den selben Tag fällt, wie das Inkraftreten der neue EU-Datenschutzverordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AGM

Ambitioniertes Mitglied
Ich wollte das noch machen, bevor es nicht mehr geht, aber ich bekomme einfach keine Product-ID von meinem Honor 9.
Wenn ich den MMI Code dazu eingebe denkt mein Honor 9 es wäre eine Telefonnummer und versucht sie zu wählen. :(
Hat jemand ne Ahnung wie ich das lösen kann?
 
taiman23

taiman23

Lexikon
@AGM hast du den Code in der Telefon-App eingetippt oder einfach auf den Code geklickt und mit der Telefon-App geöffnet ? 2tes funktioniert nicht, da wählt es die Nummer, musst man. eintippen oder 0 tippen, die auswählen(markiere) und dann Code einfügen.
 
A

AGM

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe es eingetippt. Wie meinst du vorher 0 tippen? Einfach ne 0 vor dem Code?
 
A

AGM

Ambitioniertes Mitglied
Ja, das ist das was ich eintippe.
Habe auch versucht ne 0 davor zu machen, geht aber auch nicht.
Ich habe schon ne lange Suche hinter mir. Das einzige was ich noch nicht ausprobiert habe ist auf eine komische Webseite (imei24.com) zu gehen und dort meine IMEI usw einzugeben, um an die Product ID zu kommen. Das kommt mir Spanisch vor.
 
A

Arakon

Ambitioniertes Mitglied
Das klappt bei mir mit der Sequenz ohne Probleme. Stern, Raute, Stern, Raute davor und umgekehrt Raute, Stern, Raute, Stern hintendran.
 
taiman23

taiman23

Lexikon
@AGM Das meine ich mit der "0"
Siehe Video: MEGA
 
A

AGM

Ambitioniertes Mitglied
Wenn ich das mache passiert gar nichts. :(
 
A

AGM

Ambitioniertes Mitglied
Habe ich auch schon versucht. Auch Cache zu löschen.
Geht alles nicht. Was ich aber komisch finde, egal welche Tel-App ich benutze, es ist immer der gleiche stock Dialer der auftaucht, sobald man verbunden wird? Ist das normal?
 
M

marci4x4

Gast
Arakon schrieb:
Wobei es per dc-unlocker oder funkyhuawei z.b. noch gehen wird, aber das kostet eben Geld.
Das hat bei meinem Honor 9 Lite LLD-AL00 (chinese version) mit DC-unlocker nicht funktioniert, aber immerhin 15 Euro gekostet. ;-)
Dafür, dass ich eigentlich nur ein EU-ROm drauf haben wollen würde ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähnliche Themen - Huawei/Honor stoppt Bereitstellung für Bootloader-Unlock-Codes Antworten Datum
7
5
10