Handy Schnäppchen Thread [KEINE DISKUSSION]

@ses

Wie lange geht dieses Angebot, oder ist das ohne zeitliche Begrenzung?
 
Bis zum 03.09.2017 gibt es das Nokia 5 mit 15% Preisnachlaß bei "notebookbilliger" nach Eingabe des Codes: BWNOKIA
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: In das passende Thema verschoben - Gruß Verpeilter Neuling
Also das Honor 6C gibt es bis zum 04.09.2017 bei Media Markt für 149,00€.

Nachdem ich mehr schlechtes als gutes von dem Produkt gehört(mehr auf den Preis von 239€ bezogen) habe wollte ich mal fragen ob die 149 dafür in Ordnung sind.
 
Das Moto C gibt es im Motorola Online-Shop für 89 Euro.

Folgende zwei Promo-Code braucht man: MOTOC + DEWELCOME10
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Das Samsung Galaxy S 8 Plus gibts sowohl bei Mediamarkt, als auch bei Saturn für 679€. Ich finde, es ist ein guter Preis.<br />SAMSUNG Galaxy S8+ 64 GB Midnight Black

Naja keine wirkliche Ersparnis.

a6e3d57667dc6344e0e92abfb1fd4487.jpg
 
@Fohlen Vorsicht vor dem Shop.
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Ja, der ebay-Shop, der es für 599€ anbietet, ist sehr suspekt. Daher hatte ich ihn auch nicht als Referenz genommen.
[doublepost=1505074262,1505074190][/doublepost]Also, bezogen auf das S8 Plus.
Da gibt es ja so einige schwarze Schafe bei ebay.
 
derdjango schrieb:
@Fohlen Vorsicht vor dem Shop.

Bisher noch nicht bezahlt, hast du negative Erfahrungen gemacht?
19500 positive Bewertungen und EBay-Garantie.
 
@Fohlen Dafür brauche ich keine Erfahrungen mit dem Shop zu haben...

Schau Dir die anderen angebotenen Produkte an, ein paar Smartphones weit unter Marktwert und sonst ganz anderes Zeug. Typisch gehackter Shop.
 
Bei Motorola gibt es jetzt die Restposten vom Moto Z und Moto Z Play in weiß/gold nochmals verbilligt für 299€ bzw. 259€. Das ist der dritte Preisrutsch seit ein paar Wochen, allerdings sind die schwarzen Geräte inzwischen ausverkauft.
Mit dem Gutschein DEWELCOME10 gibt es nochmals ca. 10€ Rabatt. Dazu wurde mir gerade für ein zusätzliches Style-Shell im Warenkorb nichts berechnet, obwohl vorher im Moto Maker 11€ angezeigt wurden.

Mir wurde für ein Moto Z Play Dual SIM inklusive zusätzlichem Style-Shell (Washed Oak) 249,01€ berechnet. Feiner Preis :)
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman
Wenn ich auf den link amazon.it klicke erscheint leider nicht der Preis von 99,- . Steht bei mir auf 144,-.
Kannste ja mal checken.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. | MfG JC00P3R

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
10
Aufrufe
658
Jorge64
J
5
  • 569908
Antworten
0
Aufrufe
457
569908
5
Zurück
Oben Unten