Handykauf

R

runrig1

Neues Mitglied
3
Ich möchte mir ein neues Handy zulegen. Das wichtigste Merkmal wäre eine gute Kamera auch bei schlechten Lichtverhältnissen. Der Preis ist sekundär.

Besten Dank für die Tipps.
 
Huawei P30
Mi 9
Meizu Note 9

VG
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und runrig1
@runrig1
Pixel 3-Reihe
Galaxy S10(+)-Reihe...
Aber die Infos findest du eigentlich auf jeder guten Vergleichsseite ;)
Was willst du noch
 
  • Danke
Reaktionen: runrig1
+1 für das Huawei P30
 
  • Danke
Reaktionen: runrig1 und HerrDoctorPhone
Ich werfe das P20 ins Rennen, gibt es schon sehr günstig und hat gute Fotoqualität. (gefühlt besser als zb. neue S10 Reihe von Samsung)
(Wenn dir P20 Pro, P30 Pro zu groß sind)
Sehr solides und hochwertiges Telefon.

Ansonsten die Pixel 3 Reihe, ev. auch das Pixel 3a.
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman, runrig1 und HerrDoctorPhone
@Melkor Mir sind eventuelle Erfahrungswerte von Nutzern lieber, als Testberichte.
 
@runrig1
Vielleicht schreibst du mal was dir außer guter Kamera noch wichtig ist. Und welches Budget.

Die Champions in Sachen Fotoqualität wurden schon genannt.
Huawei P20pro/30pro
Pixel 3 eventuell auch Pixel 2.
Pixel 3a ist wesentlich günstiger und hat aber die gleiche Linse wie beim Pixel 3.

Für gute Videoqualität gibt es auch einen Champion nämlich die S10 Reihe.
 
  • Danke
Reaktionen: runrig1 und Melkor
Besten Dank für deine Hilfe.

Wichtig ist mir eigentlich nur die Kamera. Auch für Aufnahmen bei schlechtem Licht und gutem Zoom. Guter Speicherplatz. Telefonieren geht wohl mit Jedem und für das Internet wird es auch reichen.
Was mir aber auch noch wichtig ist, wäre der Kopfhöreranschluss. Sollte die gute alte Klinke sein. Von Huawei und Honor bin ich nach dem zurückliegenden Theater mit dem Trampel etwas distanziert. Und beim S10 denkst du wohl an die + Version. Habe ich in der engeren Wahl.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Pixel 3a, mehr als super in der Preisklasse.

Mega Fotos Tag,daemmerung, und im Nachtmodus.
 
daid schrieb:
Ich werfe das P20 ins Rennen, gibt es schon sehr günstig und hat gute Fotoqualität. (gefühlt besser als zb. neue S10 Reihe von Samsung)
(Wenn dir P20 Pro, P30 Pro zu groß sind)
Sehr solides und hochwertiges Telefon.

Ansonsten die Pixel 3 Reihe, ev. auch das Pixel 3a.

Absolut! Kann ich so voll unterstreichen. Liegt super in der Hand, hat ein scharfes und vor allem helles Display, was gerade bei den aktuellen Temperaturen mit viel Sonne echt vorteilhaft ist. Hab es selbst seit fast einem Jahr und bin immer noch zufrieden. Super auch die Telefonqualität und der Mobilfunkempfang.

Irgendwo gab es einen Fototest im Netz, der dem P20 die gleiche Fotoqualität wie dem P 20 pro bestätigt hat. Der Unterschied ist, dass das P 20 einen 2-fach optischen Zoom, während das P 20 pro einen bis zu 5-fach optische. Zoom hat.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
19
Aufrufe
1.239
HerrTröt
H
S
  • speedy1991
Antworten
3
Aufrufe
432
and-ro-ID
and-ro-ID
D
  • Daxstaar
Antworten
3
Aufrufe
809
tiicher
T
Zurück
Oben Unten