High End Phablet mit austauschbarem akku gesucht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere High End Phablet mit austauschbarem akku gesucht im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
Beardzilla

Beardzilla

Neues Mitglied
Moinsen miteinander
ich bin auf der suche nach einem phablet mit einem ordentlichen Akku
was ich nicht 2 bis 3 mal am tag an die Steckdose hängen muss.
Momentan nutzte ich das Samsung Galaxy Note 3 und dadurch das ich das sehr stark nutze ist mir wichtig das es einen guten Akku und das der Bildschirm relativ gross ist.
ich hab bisher das huawei mate 8 ins Auge gefasst aber da ist der Akku fest und ich habe für mein Note 3 immer 2 volle ersatzakkus dabei.
lohnt es sich auf einen bald kommenden Akku Riesen zu warten oder gibt es im Moment etwas was man sich nicht entgehen lassen sollte?
preislich würde ich sagen so bis 550 euro.
LG Beardzilla
 
system02

system02

Stammgast
LG V10 oder bald das V20
 
Ähnliche Themen - High End Phablet mit austauschbarem akku gesucht Antworten Datum
12
31