Honor 8x vs. Honor 6x

H

Handyamateur

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo Zusammen !

Habe gestern einen sehr interessanten Bericht zum Honor 8x gelesen. Meine Frage ist, ob sich ein
Umstieg von Honor 6x ( habe ich zur Zeit ) auf Honor 8x lohnt ?!
Navigation sehr wichtig. Dann ein normales Surf- und Telefonierverhalten.

Danke für eure Hilfe.

Gruß
 
Handyamateur schrieb:
sehr interessanten Bericht zum Honor 8x gelesen.
Und was stand da drin, dass du denkst du fährst mit dem Honor 8x besser?
Letztendlich ist das 8x halt nochmals deutlich größer...wahrscheinlich das wichtigste Merkmal
 
Die Displaygröße ja. Aber auch längere Akkulaufzeit und schnellerer CPU.
 
Das 6X ist auch heute noch gute Mittelklasse. Das 8X ebenso. Das 8X ist nunmal neuer, natürlich dazu noch etwas schneller und aktueller. Der Akku sollte beim 8X länger halten, auch die CPU wird schneller sein (ob das bei der Benutzung (Spiele ausgenommen) viel ausmacht, kann ich mir nicht vorstellen), Die Kamera ist mit Sicherheit nochmal besser, das 8X wird auch noch länger supported.

Das Upgrade wäre solide, aber auch kein Quantensprung.

Mein Tip wäre hier: Warte bis es wieder für 199€ oder weniger im Angebot ist, dann machst nix falsch. Für 249€ was es im Standard kostet würde ich hier nicht upgraden.
 
Diese schrittweise habe ich mir gerade auch übelegt. Beim Honor 6x hatte ich, soweit ich mich erinnern kann, auch gewartet bis es unter
einem gewissen Preis war.
Danke für deine ehrliche Enschätzung.
Gruß
 
Oder 20 - 30 Euro drauflegen und das Honor Play nehmen, dessen Kirin960-SoC bei der Benutzung wirklich einen fühlbaren Unterschied zu 6x / 8x liefert (und einen USB-C- statt Micro-USB-Anschluss).
 
Vielen Dank für deine Einschätzung. Kann man denn in absehbarer Zeit auch von einen günstigeren Preis bei dem HONOR Play ausgehen ??

Danke für eine kurze Info.

Gruß
 
Nun, die Preise fallen früher oder später bei jedem Smartphone. Aktuell bekommt man das Play für rd. 260 Euro, 199 Euro sind aber noch ein ganzes Stück entfernt. Aber wie gesagt, in Relation zum 8x ist das Play m.E. den Aufpreis wert.
 
Danke für die Meinung. Und Sorry das ich mich erst melde. War im KH. Alles gut. Werde aber trotzdem das Honor 8x mir kaufen.
 
Das Honor Play gab es ja letzte Woche für 222 euro und das Honor 8X vor zwei Tagen für 219 Euro.
Beide Geräte kann man eigentlich bedenkenlos empfehlen.
 
Wo ? 64 GB oder 128 GB ??

Danke
 
Mediamarkt. Jeweils die 64gb Variante. Die Angebote kommen immer Mal wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Das 8x mit 64 GB für 219 euro gab es am Wochenende beim Mediamarkt.
Ist aber leider vorbei.
 
@DocNo82 Danke Dir.
 

Ähnliche Themen

C
  • chinabomber
Antworten
2
Aufrufe
280
chinabomber
C
UWdus
Antworten
6
Aufrufe
345
elementz89
E
jenss
  • jenss
Antworten
8
Aufrufe
1.114
NeoZD
N
Zurück
Oben Unten