HTC One mini 2 vs One M7

L

Laura S.

Gast
Hi,
ich habe z.Zt. noch das One M7, könnte jetzt über eine Bekannte ein Mini 2, aus einer Vertragsverlängerung, für 300 € kaufen. Die Sache hat leider einen Haken, das Mini 2 hat ein Vodafone Softwarebranding ..... welche Nachteile habe ich dadurch ?

Bemerkt man einen Geschwindigkeits - Unterschied zum One M7 bei normaler Nutzung ( Spiele interessieren mich nicht ) und wo ist das Mini 2 dem M7 noch unterlegen, ausser in der Displaygröße?

Liebe Grüße
Laura
 
Hi!

Das Vodafone-Branding solltest du an der Geschwindigkeit überhaupt nicht merken. Lediglich ein paar Apps von Vodafone dürften vorinstalliert sein und wenn es neue Updates für das OS gibt, musst du halt warten, bis Vodafone diese freigibt und das dauert immer eine gute Ecke länger, als das bei den freien Geräten ohne Branding der Fall ist.

Zwecks dem Vergleich, kannst du mal hier schauen: HTC One M7 vs. HTC One Mini 2 im Vergleich - Handyvergleich - alle Handys vergleichen

Grüße
 
Den Handyvergleich habe ich schon gemacht, nur die techn. Angaben sagen mir nicht viel, beim M7 scheint alles etwas schneller zu sein..... aber ob das im Alltag für mich, beim Umstig auf das mini 2, bemerkbar ist ? Verschlechtern möchte ich mich nicht unbedingt, ich habe mich einfach total in das Design des mini 2 verliebt und der Preis von 300 € ist ja auch nicht schlecht ..... müsste nur 20 € drauflegen, da ich das M7 um 280 € verkaufen könnte.

Liebe Grüße
Laura
 
Also im täglichen Gebrauch solltest du keinen Unterschied merken. Selbst das One Mini 1 läuft total flüssig so im alltäglichen Gebrauch. Wie das jetzt mit irgendwelchen Spielen ausschaut kann ich dir nicht sagen, aber so solltest du absolut keine Probleme bekommen ;)
 
Hab mich schon entschieden, morgen bekomme ich das Mini 2 ...freu..:biggrin: Danke für deine Beratung !

Liebe Grüße
Laura
 
Immer gerne und viel Spaß mit dem Teil ,)
 
Eine Freundin von mir möchte sich auch das Mini 2 kaufen .... bei der Suche auf Idealo ist uns aufgefallen, dass bei einigen großen Händlern ( Amazon, Redcoon, Cyberport, Hardware- Versand ect. ) das Mini 2 ausverkauft ist und die auf Nachschub warten. Verkauft sich das Mini 2 so gut, ist das wirklich so ein Renner .. gibt es da irgendwelche Verkaufszahlen ?
 

Ähnliche Themen

H
  • Hohes C
Antworten
5
Aufrufe
743
558958
5
Ash_Ketchum
  • Ash_Ketchum
Antworten
4
Aufrufe
139
Ash_Ketchum
Ash_Ketchum
B
  • Buddelbaby
Antworten
5
Aufrufe
291
Buddelbaby
B
Zurück
Oben Unten