HTC U11 oder Onplus 5T

F

FelixRue

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hatte eigentlich auf ein gutes Angebot für ein neues Smartphone am Freitag gehofft, aber leider außer den dem S8 nicht wirklich was passendes gefunden. Und Samsung gefällt mir leider überhaupt nicht. Daher schwanke ich jetzt zwischen dem HTC U11 und Onplus 5T.

Wichtig sind mir:
- Gute Kamera (hier würde ich eher U11 vorne sehen)
- Ich möchte das Handy, einige Jahre nutzen, daher sollte es genügend Leistung haben (haben denke ich beide) und sollte auch möglichst lange Updates, notfalls auch durch Custom-ROMs, erhalten (ist natürlich schwer zu sagen, würde ich aber das 5T vorne sehen).

Bin für jeden Tipp dankbar (gerne auch für ein anderes passendes Modell in der Preisklasse)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Entscheidung kann dir keiner Abnehmen. U11 hat die bessere Kamera. OP5T hat den Vorteil, kein Garantieverlust beim Rooten und vermutlich mehr CustomRoms. Was dir halt wichtiger ist...
 
Wen du Updates willst musst du das OnePlus kaufen weil du dort durch Costom ROM Updates bekommst.

HTC wird dir 1 evtl mit glück 2 Jahre was geben dann musst du neu Kaufen.
Ist leider bei fast allen Herstellern so!

2 Jahre ist bis auf 1 oder 2 Die Totale Todeslinie.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
338
Observer
Observer
schnelleaxt431
  • schnelleaxt431
Antworten
3
Aufrufe
267
JohnyV
JohnyV
der_fahrer
Antworten
7
Aufrufe
556
Exilbonner
Exilbonner
Zurück
Oben Unten