HTC U11 vs. LG G7 ThinQ

Welches Handy würdet ihr kaufen?

  • HTC U11

    Stimmen: 1 25,0%
  • LG G7 ThinQ

    Stimmen: 2 50,0%
  • Samsung Galaxy S8

    Stimmen: 1 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
B

Bubu23

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,

ich habe eine Frage zu den beiden Handys. Ich weiß nicht, welches ich nehmen soll:1f648:.
Für euch mal eine kurze Zusammenstellung meiner Pro und Cons.

HTC U11
Pro: - Kamera laut einigen Tests besser (bin kein Sptzenfotograf, aber mache im Urlaub alles mit dem Handy und lege Wert auf gute Bilder)
- Bekomme ich für 50€ weniger als das LG
Contra: - Handy aus dem Jahr 2017 (Bekommt zwar android 9, aber wird wohl nicht so lange patches geben)
- Spiegeldesign auf der Rückfläche nicht unbedingt meins

LG G7 ThinQ
Pro: - Schnellerer Prozessor
- Schnelleres LTE
- Handy aus dem Jahr 2018
Contra: - Einige Tests sprechen trotz guter Kameraspecs nur von mitttelmäßiger Kamera
- teurer

Samsung Galaxy S8:
Pro: - Gelobt in allen Tests
Contra: - mir eigentlich zu teuer

Bitte mir nicht das Poccophone empfehlen. Das möchte ich nicht.
Ihr könnte mir auch gerne sagen, ob Warten noch lohnt wegen Preis oder ggbf. interessanter Neuerscheinung im Preissegment bis 400-450€.

Ich danke schon mal für eure Hilfe :1f618:
ciau
 
Bubu23 schrieb:
interessanter Neuerscheinung im Preissegment bis 400-450€.
Xiaomi Mi8 oder MiMix2s: super Cam und von 2018. Kriegst für 350€ neu. Das SGS9 kriegst du neu und OVP von Privat durchaus im 400€ Bereich
Kameramäßig allen genannten überlegen
 
  • Danke
Reaktionen: Bubu23
@Bubu23

Wenn es Fotografie geht und es für dich kein Problem wäre etwas neuwertiges bei eBay oder Kleinanzeigen zu kaufen, wäre bis 450€ folgendes möglich:

- Google Pixel 2 (XL)
- Google Pixel 3
- Samsung S9 Plus
- Huawei P20 Pro
- Samsung 10e (ging in den letzten 2 Wochen versiegelt für 500-520€ von Privat weg, könnte in den kommenden Wochen noch günstiger werden)
- ggf. das Xiaomi Mi 9