Htc U12+ oder LG G7

Celler96

Celler96

Stammgast
170
Sind ja zur Zeit preislich attraktiv. Welches ist von der Akkulaufzeit besser, und von den Updates zügiger?.
 
U12+
 
Auch wenn das G7 noch etwas günstiger ist halte auch ich das U12+ insgesamt für das bessere Gerät(Kamera, Lautsprecher, no notch ;)-old ...).
 
JustDroidIt schrieb:
Sind derzeit über -75€/-17% :1f632: Nur als Anmerkung (über Ebay heute 379€ (!) fürs LG G7 und 449€ fürs HTc U12+) ;)
Muss man abwägen was einem wichtig ist... (aka ist mir der Aufpreis das Wert?)
 
Ich habe nur kurz geguckt, Kaufberatung ist für mich Stärken der Geräte aufzählen und nicht Preissuchmaschinen bedienen, detailliert nach Preisen suchen kann/muss jeder selbst... bzw. gibt es dafür ja dich und andere User. :o

Ändert aber auch nichts daran dass ich das HTC für das bessere Gerät halte. ;)-old
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
@JustDroidIt
So sollte der Beitrag auch nicht gemeint sein ;) eher als Hinweis, dass die Preise derzeit bei beiden sehr interessant sind, aber ich finde das P/L vom G7 ist auch nicht ohne. Muss man halt abwägen ;)

Bei der Akkualufzeit ist wohl das LG G7 deutlich vorne: Test LG G7 ThinQ Smartphone
Updates klar HTC :-D
Evtl. wären da auch noch andere Geräte interessant (Nokia 8 Sirocco zB. - schnelle Updates und die Laufzeiten vom G7, für 350€ und weniger zu bekommen)
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ok, dann haben wir uns einfach mal wieder super ergänzt. :)-old :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Ja ich tendiere nun auch eher zum HTC !!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
336
Observer
Observer
schnelleaxt431
  • schnelleaxt431
Antworten
3
Aufrufe
266
JohnyV
JohnyV
der_fahrer
Antworten
7
Aufrufe
553
Exilbonner
Exilbonner
Zurück
Oben Unten