HTC U12+ v.s. Nokia 8 Sirocco

L

LuckySummer

Gast
Hallo,
was meint ihr? Welches kann in der Performance, Kameraqualität, Displayqualität, Sprachqualität usw. mehr überzeugen?
Danke!
 
Insgesamt gewinnt sicherlich das U12+, alleine schon wegen Kamera. Allerdings unterscheiden sich die Geräte ja auch etwas in der Grösse. Bei der Performance sind beide mehr als ausreichend, das U12+ hat aber den neueren stärkeren Prozessor.

Features die nur das U12+ hat:
  • MicroSD Slot
  • Benachrichtigungs-LED
  • zwei Lautsprecher
  • Bluetooth aptX HD
  • Edge Sense
  • 32bit Audio
  • IP 68
 
  • Danke
Reaktionen: HTC-Team
LuckySummer schrieb:
Hallo,
was meint ihr? Welches kann in der Performance, Kameraqualität, Displayqualität, Sprachqualität usw. mehr überzeugen?
Danke!

Hi LuckySummer,
cool, dass du dich hier für den Vergleich von Smartphone-Leistungen interessierst und deswegen hinterlasse ich hier mal ein paar interessante Infos. Dieses Jahr war teilweise holprig, aber insgesamt spannend und großartig. Wir freuen uns vor allem über den dritten Platz im Hinblick auf die Kameraqualität des HTC U 12 Plus. Zudem haben den Testern der Stiftung Warentest besonders die Audiofunktionen gut gefallen und von HTC Fans in unserer Community hören wir zum HTC U 12 Plus viel Gutes.

Zu einigen Details:
- 6,0 Zoll Quad-HD-Display mit einem Seitenverhältnis von 18:9
- HTC BoomSound™ Hi-Fi Edition
- 12 MP + 16 MP Hauptkamera mit hochwertigem Zoom und 8 MP + 8 MP Dual-Frontkamera mit natürlichem Bokeh
- Quick Charge Unterstützung
- Edge Sense 2 für komfortable Bedienung mit einer Hand
- Qualcomm® Snapdragon™ 845

Ich würde es dir auf jeden Fall empfehlen das HTC U 12 Plus mal in den Händen zu halten und zu testen.
Gibst du uns hier Feedback, welches Gerät dir besser gefällt. :1f60e:
 
Danke....ich werde die Handys mal testen im Geschäft...
 
Nimm das htc
 
Ich finde das Nokia besser wie das HTC weil Nokia Vanilla Android hat und nicht so einen "verhunzten" Launcher.
 
Nutze das U12 seit Release und war noch nie mit einem Telefon derart zufrieden.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
286
Hobby1
H
B
  • Bierkules
Antworten
1
Aufrufe
110
MSSaar
MSSaar
Sir Charles
Antworten
22
Aufrufe
1.006
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten