Huawai Ascend P6 oder Nexus4 ?

T

TwixQl

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe nun einige Monate Windows Phone benutzt und möchte nun wieder zurück zu Android. Entweder mit dem Huawai Ascend P6 ( Das Design *.* ) oder dem Nexus4.
Welches der beiden würdet ihr mir empfehlen?

Das Huwai gab es die letzten Tage bei verschiedenen Anbietern für 200, das N4 scheint ja noch etwas teurer zu sein.

Wie sieht es denn auch im Bezug auf Roots etc aus beim Huawai?
Beim Nexus gibts in diesem Bereich ja massig Zeug.

lg
 
Also ich hatte beide Geräte

es sind beides Handschmeichler.

Root ist beim P6 genau so unproblematisch wie beim Nexus.

Allerdings hatte mein P6 einen Bug, das ich kein Bluetooth aktivieren konnte wärend ich mit einem Wlan Netz verbunden war,und wenn es doch mal verbunden war hatte es laufend aussetzter, les dich mal im P6 forum durch.

Das Nexus habe ich immernoch und benutze es ab und zu neben meinem S4 einfach ein tolles Gerät ist. Absolut keine Probleme damit !!!

Wenn du kein SD Karten Slot Brauchst empfehle ich dir das Nexus!
 
@Twixql

Wat, wo gabs das P6 denn für 200 EUR?? Finde nur einen shop für Gewerbetreibende (viking.de).. wenns das für den Preis auch für Privatkunden gibt, bitte im Handy-schnäppchen board Posten..
 
Parion schrieb:
@Twixql

Wat, wo gabs das P6 denn für 200 EUR?? Finde nur einen shop für Gewerbetreibende (viking.de).. wenns das für den Preis auch für Privatkunden gibt, bitte im Handy-schnäppchen board Posten..

Gab es vor einigen Tagen bei Base und noch einem anderen Shop, dessen Namen ich gerade vergessen habe.
Werde später nochmal auf Mydealz nachschauen.
 
Smartkauf.de
 

Ähnliche Themen

dvux
Antworten
21
Aufrufe
837
MSSaar
MSSaar
L
Antworten
4
Aufrufe
340
Observer
Observer
schnelleaxt431
  • schnelleaxt431
Antworten
3
Aufrufe
267
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten