Kaufempfehlung?

Sboarder

Sboarder

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo mal wieder!
Vor Kurzem habe ich durch ein Super-Angebot mein altes Samsung-Smartphone durch ein Iphone4S ersetzt. Aber so richtig warm werde ich irgendwie nicht mit dem Apfel. Größter Kritipunkt ist der Akku, der trotz geringfügiger Nutzung nach 36h spätestens geladen werden muß.
Nun überlege ich mir das Xperia Z zuzulegen und wollte schlicht mal hier von Besitzern Meinungen hören, ob sie glücklich und zufrieden sind oder mir zu einem anderen Gerät in ähnlicher Preisliga raten. Oder sollte ich das Iphone doch behalten und damit glücklich werden?
Über einige Meinungen und Empfehlungen würde ich mich sehr freuen und hoffe, daß es so einen Thread nicht vor Kurzem schon gab...

Herzlichen Dank!
 
Akku Laufzeiten sind überall gleich, wenn du lange akku Laufzeiten brauchst, dann nimm kein Smartphone ;)
 
:razz: DAS hat mich jetzt gar nicht weitergebracht. Definitiv gibts ja Unterschiede bei den Akkulaufzeiten. Mein altes Smartphone hat bei geringer Nutzung 2-3 Tage durchgehalten. Das Iphone hält allenfals 1,5 Tage durch.
 
Das XZ hat 2330mAh, das ist für 5" ok, aber nicht grade top. Das LG G2 hat z.b. 3000mAh, also schon mal deutlich mehr. Allerdings fest verbaut. Für die Samsung Modelle (S3/S4) kannst du günstig einen stärkeren Akku kaufen (3000mAh ca. 20€) und diesen auch ohne Garantieverlust selbst wechseln. Wie lange das Gerät dann wirklich durchhält, hängt von deinem Nutzungsverhalten ab.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
314
JohnyV
JohnyV
M
Antworten
2
Aufrufe
688
525024
5
O
Antworten
6
Aufrufe
771
oldie-1947
O
Zurück
Oben Unten