Kaufempfehlung?

Filou

Filou

Fortgeschrittenes Mitglied
66
Hallo zusammen,

ich hoffe hier richtig zu sein:biggrin:

Aktuell habe ich das HTC M8 in Benutzung. Liebäugle mir nun das P8 zuzulegen. Mit dem P6 das ich einmal hatte, war ich auch sehr zufrieden. Mich stört beim HTC eigentlich nur die grottenschlechte Kamera und das Gewicht ist schon recht ordentlich:huh:

Was meint ihr, was ist noch besser gegenüber des HTC?

Danke vielmals
 
der Vergleich ist klasse :thumbsup:

Persönlich gesehen, was würdet ihr machen. Ich bin noch recht unschlüssig:glare:
 
Einziger wirklicher Vorteil ist die Kamera, abgesehen davon dürfte auch das M8 mit allem fertig werden, was es im PlayStore gibt. Kauf dir von dem Geld lieber eine Systemkamera, hast du mehr davon.
 
Ein weiterer Vorteil ist das um 0,2" größere Display bei annähernd gleicher Gehäuse-Grösse.
Da ich mein G2 geschrottet habe, überlege ich auch, das P8 mal auszuprobieren.
 
@Falster: Stand vor der gleichen Entscheidung wie du, auch mir fehlte bei meinem M7 eine gute Kamera. Andererseits wollte ich eigentlich wieder ein Gerät mit BoomSound haben. Ich bereue den Kauf nicht, die Kamera ist super, der Lautsprecher hat mich positiv überrascht und das PreisLeistungsverhältnis des Geräts ist sehr gut.
Momentan fehlt mir bei dem P8 eigentlich nur ein alternatives Rom, aber das kommt bestimmt noch.
Allerdings wirst Du auch in diesem Forenbereich kaum Leute finden, die mit dem Gerät unzufrieden sind. :biggrin:
 
Ich such doch garnicht, sondern @Filou. Und auf alternative Roms kannst du bei Huawei lange warten. Schau dich mal bei den Vorgängern (P7, Honor6, Mate7,...) um, da gibt es nicht mal eine AOSP Rom. Beim P8 wird das nicht anders, solange Huawei da seine exotischen CPUs einbaut. Heisst jetzt nicht, dass die schlecht sind, es gibt nur keine Community dafür.
 
Danke euch allen:thumbup:
ich werde mir morgen einmal das gute Stück im Laden anschauen und dann entscheiden

so...angeschaut und dafür entschieden:biggrin: der Preis ist auch sehr gut. Habe den Vertrag bei meinem Mobilfunkanbieter (0€ Grundgebühr) verlängert. Gerät kostet mich monatlich 15 € macht also nach zwei Jahren 360€
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
305
JohnyV
JohnyV
M
Antworten
2
Aufrufe
686
525024
5
O
Antworten
6
Aufrufe
760
oldie-1947
O
Zurück
Oben Unten