Kaufentscheidung OPO,LeEco,Honor,Axon 7

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

al.bundy

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
ich bräuchte eine kleine Hilfe um eine Entscheidung herbei zu führen
Ich habe das Axon 7, OPO3, LeEco LE 3 pro, LeEco 2 max oder das Honor 8 im Blick.
Wichtig wäre halt min.64 GB Speicher, Größe 5,5" - 6", Dual Sim und das Band 20 da ich vorwiegend auf dem Lande ( Arbeit) unterwegs bin.
Max. möchte ich 450€ investieren!
Aktuell habe ich das OPO One !
Verglichen habe ich schon alle, wobei mir das LeEco pro 3 am besten gefällt von der Geschwindigkeit und Aussehen.
Habt ihr spontan Vorteile bzw. Nachteile über die oben genannten Modelle, oder noch ein ganz anderes??

Danke!!

.

Honor 8, welches du im Blick hast, ist zwar super, aber da dir 5,5"-6.0" wichtig ist, fällt das mit 5.2" schon mal raus.

@Codi11
Ja ich weiß, aber es gibt ja sozusagen kein perfektes Handy!:rolleyes2:

Derzeit hab ich nach langer Überlegung zum ZTE Axon 7 gegriffen und ich bin soweit eigentlich sehr zufrieden. Das was mich von den Funktionen Wahnsinnig gut gefällt sind die Dual Frontlautsprecher und die Audio Chips. Ich hatte auf diese
Funktionen besonders wertgelegt. Was aber hierbei das Manko ist: ich kann mit dem Axon 7 nicht super schöne Fotos machen. Ich finde die Kamera jetzt nicht super schlecht aber auch nicht wahnsinnig gut. Bin aber von den Aufnahmen im Tageslicht sehr zufrieden.
Hat vor und Nachteile. Finde aber das OP3T auch sehr interessant.

@opposmartjunkie,

und wozu gräbst du den über 6 Wochen alten Thread wieder aus. Der Threadersteller hat sich mit Sicherheit schon längst entschieden.