Kaufentscheidung t100s / t200 / Zopo 998

T

theslashy

Neues Mitglied
0
Hi,
ich bin ein recht erfahrener Androidianer und würde gern das Risiko mit einem China-Handy eingehen...

Es gibt nur zwei Sachen die Mich noch schwanken lassen, mal ganz abgesehen von der Displaygröße.

Das einzige was Voraussetzung ist ist NFC.
Damit fallen viele schon raus, und ich schwanke zwischen THL T100s / THL T200 / Zopo 998

Kann mir jemand der so ein Handy hat sagen wie es um die Akkulaufzeit steht und um die Kamera?

Zum T200 habe ich nur einen russischen Test gesehen, wo die Kamera im vergleich zum t100s nicht besonders gut wegkam, könnt ihr das bestätigen?
 
also ich beschäftige mich gerade stark mit dem zp998 und dem t100s.
sie sind ja größtenteils gleich doch hier mal die unterschiede:


zopo:
-button für kamera
-0.5 zoll größeres display (ca 4mm breiter)
-größere community um das 998 als um das t100s
-laut einem bericht besser verarbeitet
-nettere cases etc
-soll große soundprobleme haben
-minimal bessere antutu benchmarkwerte (kaum der rede wert)

t100s:
-etwas kleienr (5 zoll)
-soll hervorrangendes gps haben
-kanten statt runder ecken
-kaum funktionierende custom roms
-nur 2 cases, die beide nicht schön sind
-20 bis 30€ günstiger


ich tendiere obwohl mir die größe des zopos und das design nicht so gefällt eher zum zopo. da gps für mich eine großé rolle spielt bin ich deoch noch zögerlich. auch die adioprobleme halten mich ein wenig auf.


man weiß halt nie was mit audioproblemen gemeint ist und bezüglich gps findet man hier und da probleme..... hm schwierig, ich hänge da genau wie du zwischen baum und borke :(

falls jemand noch nen bisschen was zum thl t100s sagen kann wäre das klasse, darüber gibts relativ wenig aussagen und vor allem würden mich kritikpunkte des telefons interssieren!

ps hier ein direktvergleich leider jedoch ohne wirkliche informationen:

hier ein zweiter leider auch sehr sehr oberflächlich: http://www.gizchina.com/2013/12/23/exclusive-thl-t100s-vs-zopo-zp998-hands-comparison/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
ich habe mir das THL T100s geholt,nur mal so zum antesten eigentlich wie die China-Phones so sind...
..ich muss sagen ich bin sehr Positiv überrascht..die Verarbeitung ist Klasse...das T100s ist zwar sehr eckig aber dran habe ich mich dann doch schnell gewöhnt,GPS funktioniert einwandfrei,CR gibts schon bei Needrom,xda glaub ich auch aber mit xposed und root läuft alles bestens und mein Nexus 5 liegt seit zwei Wochen unbenutzt im Schrank...



Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
  • Sirantony
Antworten
7
Aufrufe
773
JohnyV
JohnyV
S
  • Sirantony
Antworten
5
Aufrufe
840
Sirantony
S
U
Antworten
12
Aufrufe
1.421
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten