Kaufentscheidung

S

Sirantony

Fortgeschrittenes Mitglied
56
Guten Tag.
Derzeit besitze ich das Realme 8 4g und will mir demnächst ein neues handy leisten.In die engere Auswahl sind bis jezt gekommen :
1. Poco x5 pro (256 gb weil leider keine Sd Karte möglich)
2. Xiaomi Redmi note 12 pro (ebenso 256 weil keine SD möglich)
3. Samsung A 34 mit 128 Gb (Sd Karte hier möglich )
Eventuell noch das Mot g73 ,und eventuell noch das Samsung A53 wegen besserer Kamera .
Allgemeine Anforderungen sind hauptsächlich Tel,Internett,und fotografieren sonst normale Nutzung fast keine Spiele.
Oled Display wegen Lesbarkeit im Freien ist mir ebenso wichtig.
Wenn jemand Vorschläge bis ca .250 -300 € hat bin ich für Anregungen Dankbar.
Noch ne Info mein Provider ist 3 Austria und ich benötige Volte usw. 5 G sollte es ebenso haben.
Danke LG Sirantony
 
Sirantony schrieb:
3. Samsung A 34 mit 128 Gb
Habe eine bekannte mit A1, massiv Probleme mit dem telefonieren. Egal ob VoLTE oder WiFi call oder 4G/5G.

Kann natürlich bei dir anders sein.

Motorola Edge 30 Neo?
Wenn die Kamera wichtig ist, Pixel 6a?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodale nach Begutachtung von diversen Handys habe ich nun meine Favoriten gefunden .
1. Samsung A34
2. Samsung A53
3. Xiaomi Redmi note 12 pro
Heute habe ich von dem M34 gelesen und das es eventuell auch nach Europa kommen soll klingt auch noch sehr int..
werde wahrscheinlich noch etwas warten (Primeday im Oktober) oder noch etwas zuwarten ob und wann das M34 kommt.
 
Cairus schrieb:
Habe eine bekannte mit A1, massiv Probleme mit dem telefonieren. Egal ob VoLTE oder WiFi call oder 4G/5G.
Kann ja neben dem Gerät, am Netzanbieter, dem Case/Tasche und unzähligen anderen Faktoren liegen. Und da hier kein einziges Gerät mit A1x hier gelistet ist verstehe ich den Sinn hinter deinem Post nicht. Willst du die Entscheidung Richtung Schaumi lenken und suggerieren, das Samsung Geräte schlechten Empfang haben? Oder wolltest du das einfach nur mal so los werden?
 
Das war eine einfache Information.

5 andere Geräte mit der selben Sim machten gar keine Probleme. Auch Samsung Geräte aber S23 zum Beispiel.

Ohne Hülle oder Case in Verwendung.

Habe auch geschrieben daß es in der Situation des Thread Erstellers ganz anders sein kann.

Außerdem schrieb ich nie das Samsung Geräte schlecht sind, habe selbst das S23 und ein A54 als Firmenhandy
 
Zuletzt bearbeitet:
In welchem Zusammenhang steht jetzt deine Bekannte und ihr Gerät zu diesem Thread? Und was soll aus der Information nun abgeleitet oder gewonnen werden? Du kannst ja noch nicht mal das Modell genau spezifizieren. Was ist das denn bitte für eine Information und was soll die einem nutzen? Dass man jetzt von A11 bis zum A14 einen Bogen um die Geräte machen soll? Ist einfach deplatziert und wenn man nach diesen "Ich habe einen Bekannten..." Geschichten geht darf man gar nichts mehr kaufen.:1f602:
 
Ich weiß jetzt nicht wo das Problem ist.

Ich wurde hinzugezogen weil ich diverse Handys daheim hab.

Vor Ort die SIM aus dem A34 5G entnommen und in folgende Geräte eingesetzt:

Google Pixel 7
iPhone 13 pro max
Samsung S23
Motorola Edge 30 Neo
Pixel 7a

Probleme waren weg.

Es kommt das A34 in die engere Auswahl und habe meine Erfahrung geteilt weil es wichtig ist das VoLTE und (WiFi call) gut funktionieren müssen. Steht zumindest in Beitrag #1

creeper808 schrieb:
Du kannst ja noch nicht mal das Modell genau spezifizieren.


Siehe Zitat Beitrag #2


Damit lasse ich es auch gut sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit A1 war kein Modell von Samsung gemeint, sondern ein österreichischer Mobilfunknetzanbieter. Das sollte man vielleicht aufklären. Dann gibt es auch keine Missverständnisse 😅

Man könnte auch einfach Telekom Schreiben 😁
 
  • Böse
  • Danke
Reaktionen: DanX und Observer

Ähnliche Themen

S
  • Sirantony
Antworten
5
Aufrufe
840
Sirantony
S
U
Antworten
12
Aufrufe
1.421
Dr.No
D
H
Antworten
6
Aufrufe
797
Hohes C
H
Zurück
Oben Unten