Kaufentscheidung

S

Sirantony

Fortgeschrittenes Mitglied
56
Guten Tag aus Niederösterreich!
Mein Xiaomi Mi A2 Lite ist leider vor geraumer Zeit "gestorben",daher benötige ich ein neues Handy.
Mein Budget beträgt ca.200 bis 280 €.
Das Handy sollte nicht zu groß sein (ca.15 bis 15,5 cm)also ein 6 bis 6,2 Zoll Display ,
Gute Kamera ,NFC,wenn möglich guter Akku und das Betriebssystem sollte auch Aktuell sein .
Derzeit habe ich mir das Huawei P30 Lite (128 GB) angeschaut,eventuell werde ich auch noch auf das Samsung A 41 warten scheint auch ein recht gutes Handy zu sein (wird ab Mai erhältlich sein).
Hat jemand noch einen Vorschlag dann BITTE last es mich wissen .
Vielen Dank Sirantony !!!
 
Würde auch ein Honor 20 (pro) ins Auge fassen
 
Realme X2
Xiaomi Mi 8T
Realme XT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für eure Vorschläge !
Jedoch ist das Redmi note 8t usw. zu groß,daher bitte ich euch mir eine Empfehlung zwischen den beiden handys zu geben:
1.Huawei P 30 Lite (128GB) Version
2.Samsung A41 (Erscheint im Mai)
3.?????
LG Sirantony
 

Ähnliche Themen

S
  • Sirantony
Antworten
7
Aufrufe
770
JohnyV
JohnyV
U
Antworten
12
Aufrufe
1.421
Dr.No
D
H
Antworten
6
Aufrufe
794
Hohes C
H
Zurück
Oben Unten