Kein Ah-ha Gefühl - One+ 5T umtauschen für ein ...?

T

Tenabu

Neues Mitglied
0
Hallo an alle hilfsbreiten Berater.
Ich habe seit etwa Mitte 2016 ein LG G4 (H818P) und bin bis auf den geschlossen Bootloader sowie Non-Root mit diesem Gerät zufrieden.
Diese beiden Aspekte stören mich auch seit dem ersten Tag, dennoch war die Bereicherung zum vorherigen ein Ah-ha Effekt lies mich den Kompromiss mit dem G4 schließen.

Seit letzte Woche habe ich Zugriff auf One+ 5T, aber leider begeistert dieses mich nicht so wie erhofft.
Mal abgesehen von der Herstellerunterstützung für den Bootloader und daraus resultierenden Annehmlichkeiten, sowie der potenten CPU/GPU und dem RAM wirkt das Gerät nicht auf mich als DER Sprung weg vom G4.

Normalerweise frage ich niemanden was für meine Bedürfnisse das richtige ist oder welche Optionen sich bieten, aber der Smartphone Markt ist sehr bescheiden.

Wünsche:
- HW Tastertur (zwangsweiser Kompromis)
- Herstellerunterstützung für Bootloader
- guter und langlebiger Akku
- taugliche HW für mindestens 2 besser 3 bis 4 Jahre
- gute Verarbeitung
- Dual SIM mit separatem SD Kartenfach
- Kamera mit OIS

Sollte ich das 5T umtauschen und welche Geräte kommen als Ersatz dafür noch in Frage?
 
Ich würde an deiner Stelle nicht wechseln. Alternativ kannst du dir natürlich sowas wie ein HTC U11+ überlegen, aber ein großer Sprung ist das dann auch nicht. Nur die Kamera ist spürbar besser.
 

Ähnliche Themen

J
  • Juschi1
Antworten
10
Aufrufe
502
DOT2010
DOT2010
T
Antworten
4
Aufrufe
491
JohnyV
JohnyV
R
Antworten
3
Aufrufe
274
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten