klein & induktiv ladbar ?

P

Pierrepoint

Neues Mitglied
0
hey folks...nachdem der akku von meinem 3. xperia z1 compact nun auch hinüber ist, finde ich einfach kein passenden ersatz. entweder viel zu groß und wuchtig oder nicht kabellos ladbar. iphone8 wäre von der größe her vielleicht grad so noch ok, aber erstens mag ich keine 650 euro ausgeben und zweitens bin ich kein apfel-freund. hat jemand ne idee?
 
Ja, klein = schwierig
Wenn die ein Zentimenter länger als das Iphone 8 nicht stört, dann kannst du einen Blick auf die Galaxys S8 und S9 werfen. Ansonsten recht ähnlich Abmessungen, dank Edge-Display allerdings etwas besser in der Hand liegend (mMn - sprich, würde ich mal im Elektronikmarkt testen).
Preis wäre mit unter 350 bzw 450€ auch deutlich unterm Iphone
 
hmm, erstmal danke für die antwort..aber auch wenns nur ein zentimeter ist, es ist mir echt zu klobig..alles schon in der hand gehabt.
ich hatte gehofft es gibt noch eine "no name" china alternative..
es ist mir unbegreiflich wie man vor 4 jahren tolle handys bauen konnte und heute nur noch müll fabriziert wird..alles immer größer, bald halten wir uns die tabletts ans ohr ^^

hat jemand erfahrung mit dem nachrüsten des induktiven ladens? da würde ich ja lieber sony treu bleiben und das xz1 compact nehmen..ich versteh echt nicht warum sony da das magnetladen abgeschafft hat..
 
nope..keine hülle..ich bin purist :)
nur trau ich dem frieden nicht wirklich, nicht das wenn ich son bausatz dranbastle das handy feuer fängt
 

Ähnliche Themen

Opfer1
Antworten
0
Aufrufe
155
Opfer1
Opfer1
D
Antworten
6
Aufrufe
334
JohnyV
JohnyV
H
Antworten
26
Aufrufe
1.583
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten