kleines "Chinaphone" für lau mit Dualsim (Preisupdate!!! max 150 Euro!)

M

MatWurst

Neues Mitglied
0
Hallo,
suche ein max. 4" Display großes Smartphone mit 4.X, also retaltiv neu noch. Das Gerät sollte günstig sein, da es nur ein Zweitgerät sein soll.
KEIN (!) Markengerät!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte eigtl. an maximal 80 Euro. Da passen die Geräte eigtl. noch ganz gut ins Preisschema!
 
Ist das Cubot GT99 noch aktuell? Mein Preisrahmen hat sich ein bisschen gehoben! DUAL-SIM ist Pflicht!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Größenvorstellungen haben sich auch geändert? Das Cubot GT99 hat ja immerhin 4,5".

Was heisst für Dich "aktuell"? Das Phone gibt's wohl seit letzten Sommer, die Hardware erscheint mir OK.

Hylli
 
Wie wäre es mit dem Star W007? Hätte noch eins abzugeben.
 
hylli schrieb:
Deine Größenvorstellungen haben sich auch geändert? Das Cubot GT99 hat ja immerhin 4,5".

Was heisst für Dich "aktuell"? Das Phone gibt's wohl seit letzten Sommer, die Hardware erscheint mir OK.

Hylli


Ja, der Preisrahmen hat auch ein größeres Display zugelassen!
 
MatWurst schrieb:
Ja, der Preisrahmen hat auch ein größeres Display zugelassen!

Na dann:

Inew V3

Xiaocai X9s

Wiko Cink Peax 2
 
qwoka schrieb:
Wie wäre es mit dem Star W007? Hätte noch eins abzugeben.

zuviel iPhone Klone.

@rest: vielen Dank für die Tipps bisher!! Klingt alles sehr fein!
 
Ich stehe ja irgendwie auf Jiayu, evtl. kämen das Jiayu G3C oder G4C in Frage.

Eigentlich finde ich das G2F als Zweithandy ideal, leider bekommt die WCDMA-Version leider kein HD-Display (1280x720).

Hylli
 
@hylli

Hab sie mir angeschaut. Ich fand das G4C ziemlich nett, bis ich gesehen habe, dass das GPS überhaupt nicht funktioniert. Für mich ist das Pflicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo hast Du die Information denn her?

Hylli
 
@hylli


nicht vom G4C, aber vom G4.
Im Moment sagt mir das X9S am meisten zu. Scheint genügend schnell zu sein, es gibt ein bisschen Zubehör etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst nicht vom G4 auf das G4C schließen.

Wenn Dir eine Auflösung von 960x540 ausreicht, dann werfe ich noch das THL W100S in den Ring.

Hylli
 
Naja, mehr ist immer besser. Die Frage ist eher, was unterscheidet die Handys jetzt voneinander? Nur die ROM?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
210
Fembre
Fembre
L
Antworten
97
Aufrufe
5.251
loulou
L
Bassam
Antworten
25
Aufrufe
1.010
chk142
C
Zurück
Oben Unten