Leistung Xiaomi Mi 9T vs Redmi Note 8 Pro

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
J

Jorge64

Lexikon
Threadstarter
Hallo,
Mich würde Mal eure Meinung interessieren welches der beiden Geräte ihr als besser von der Leistung her einstufen würdet.

Ich habe beide genutzt und konnte keine wirklichen Unterschiede feststellen.

Ich kann aber den Prozessor im Note 8 Pro den MediaTek Helio G90T nicht zuordnen ,also womit man den am ehesten im Snapdragon Bereich vergleichen kann.

Im antutu Benchmark hat das Note 8 Pro um die 280.000 und das Mi 9T nur 250.000.
Ich dachte das der Snapdragon 730 im Mi 9T leistungsstärker sei.

Bei der Kamera weiss ich auch nicht so Recht,das Redmi hat 64 mp,das Mi 9T 48 mp,und ich meine die Kamera des mi 9T wäre besser.

Daher würde mich sehr eure Meinung interessieren welches Gerät ihr als das bessere und leistungsstärkere seht.
 
Ähnliche Themen - Leistung Xiaomi Mi 9T vs Redmi Note 8 Pro Antworten Datum
10
5
7
Oben Unten