LG G2 oder G3

S

sephiroth

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Ich stehe vor einem Entscheidungsproblem und hoffe auf Hilfe und das ich hier richtig bin. Ein neues Handy steht an. Weiß auch schon das es ein LG sein soll. Das G4 ist mir zu teuer also bleiben G3 oder G2.

Da die Preise inzwischen schon fast gleich sind ist meine Frage ob sich das G2 noch lohnt oder ich doch lieber zum G3 greifen soll.

lg Thomas
 
Wenn der Preis identisch ist, würde ich das G3 nehmen, weil es länger Updates bekommt. In Sachen Leistung sind die fast identisch, s.d. Du auch problemlos das G2 nehmen kannst, ich bin mit meinem sehr zufrieden, aber wie gesagt, in Hinsicht auf Android M nimm das G3.
 
Nimm das G3.
 
Nimm das G2 :)
Handlichere Größe, super Akkulaufzeit, kein Hitzeproblem.
Finde sogar KK besser als Lollipop.....
 
Sind beides immernoch Klasse Geräte. Aber mit Blick auf die Zukunft empfiehlt sich hier eigentlich nur noch das G3.
Hardware ist einen Tick besser. Wechsel Akku. Speicherkarten Slot. Die Wahrscheinlichkeit auf noch ein, zwei größere Updates ist um Längen höher.
 
Danke schon mal für die Antworten. Beim G3 Review waren die Miroruckler unter anderem ein Problem. Besteht dieses noch oder wurde das durch updates/neue Firmware behoben?
 
Bei meinem G3 keine Ruckler, keine Hitze, keine Empfangsprobleme.
 
Bei gleichem Preis ganz klar das G3 - allein wegen dem Wiederverkaufswert.
 
Vor allem ist die Kamera um einiges besser beim G3
 
Würde Dir auch das G3 empfehlen ... das G2 hat mir zwar nen Tick besser "gefallen" ... aber alleine der Speicherkartenslot ist schon ein starkes Argument
 
Danke für die vielen Antworten. Werd mir jetzt höchstwahrscheinlich das G3 nehmen
 
Weiß nicht, ob der Zwiespalt noch aktuell ist, aber da ich gerade in einem anderen Thread bereits auf die beiden Geräte verwiesen habe,
wollte ich mich noch kurz melden.

Die beiden Geräte in der 32 GB Version liegen momentan ca. 60-70 € auseinander. Wenn man sich nun entscheidet ein neues Gerät zu kaufen, würde ICH den Mehrpreis gerne zahlen für eine rundum verbesserte Variante.
Ich selbst nutze mein G2 mit der CloudyG3 Rom und bin absolut zufrieden, das G3 sollte entsprechend mindestens gleich gut sein ;)

Beim besten P/L-Verhältnis denke ich sofort an das G2, aber da die Preise sich immer weiter annähern, würde ich (wenn ich nicht schon versorgt wäre) mittlerweile zum G3 greifen.
 
Bin jetzt auch beim G4 am überlegen da der Preis auf 499 gefallen ist. Vielleicht wart ich noch bis Herbst, eventuell tut sich noch was am Preis.
 
Ich weiß nicht, aber ich glaube, wenn LG ein neues Produkt veröffentlicht, der Preis für G4 sinken kann.







handyhülle lg g4 c
 
Zuletzt bearbeitet:
G2 = besserer Formfaktor, ähnliche Leistung und ausserdem super PL aktuell
G3 = bessere Kamera, wird wahrscheinlich länger supported von LG hinsichtlich updates...
 
Über das G4 habe ich auch lange nachgedacht. Was mich abhielt: die Probleme mit den Streifen auf dem Display in der Antifettbeschichtung und der muckende Touchscreen, der teilweise nicht auf Eingaben reagiert, oder erst nach 5x drauf tippen, sowie die doch sehr hohe Hitzeentwicklung bei einigen Geräten.
Das kanns für 500 €uronen jawohl nicht sein...

Hab mich deshalb fürs Huawei P8 entschieden.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
369
Observer
Observer
schnelleaxt431
  • schnelleaxt431
Antworten
3
Aufrufe
280
JohnyV
JohnyV
der_fahrer
Antworten
9
Aufrufe
697
daniel904O
D
Zurück
Oben Unten