LG G2 oder Nexus 5?

Habe jetzt seit 2 Tagen das G2 und bin mega zufrieden. Der Akku hält wirklich sehr lange,die Kamera macht gute Fotos,es wirkt nicht billig und auch die Performance ist perfekt.Kann es weiterempfehlen! Top Smartphone
 
@Kater0310 Wie ist denn die glatte Rückseite? Stört die oder kam mir das nur so nervig beim lokalen betrachten vor?
 
Moin :) sie ist schon etwas glatt aber es ist jetzt nicht so das es aus der hand gleitet. Spätestens wenn du ein case oder Ähnlichenls benutzt ist es eh egal.Unten am usb stecker ist es auch extra ein wenit dicker das du es quasi auf den kleinen finger ablegen kannst wenn du es hälst
 
  • Danke
Reaktionen: syscrh
Hallo,

Ich bin von meinen SGS3 im Telekom Vertrag zurück getreten, da ich nur Probleme mit diese Gerät hatte. Nach nun 7 Wochen kam das Angebot der Telekom für ein neues Handy. Von mir gewählt waren das LG G2, HTC One und das Sony Xperia Z1. Leider bietet mir die Telekom 3 völlig andere Telefone an und zwar das SGS4 für 0 Euro , das SG note 3 für 90euro und das iPhone 5s 16gb für 40 Euro. Ich will keines der 3 und Telekom kommt nicht entgegen.
Habe mir bin überlegt das iPhone zu nehmen und es direkt weiter zu verkaufen unf von diesem Geld das LG G2 (gibt es bei der Telekom ja nur mit 16gb, unverständlich...) oder das Nexus 5 zu holen.

Welches würdet ihr bevorzugen? Von Samsung bin ich definitiv weg, auf Grund schlechter Erfahrungen mit dem S3, meinem led TV und dem Notebook meiner Freundin.

Desweiteren meint ihr das iPhone ist zum Weiterverkauf die beste der 3 Optionen?
oder eher eins der beiden von Samsung?

MfG
Andi
 
Ich würde definitiv das LG G2 nehmen.
Ich hatte es zwar nicht in der Hand aber ich denke da wird ein Qualitätsunterschied bemerkbar sein so wie es damals beim Nexus 4 und dem Optimus G war.
Das Optimus hatte die besseren Specs und fühlte sich insgesamt viel wertiger an.
Die Specs sprechen jetzt auch wieder für das G2, größerer Akku und bessere Kamera um mal 2 Beispiele zu nennen.
 
Einzig der sehr leise Lautsprecher nervt beim G". Ansonsten ist es ein absolutes hammer Smartphone!
 
Ich würde das Nexus 5 nehmen weil es vom Design besser ist als das LG G2.

Gesendet vom Xiaocai X9

Der ursprüngliche Beitrag von 22:31 Uhr wurde um 22:33 Uhr ergänzt:

Aber das ist natürlich Geschmackssache. Aber für das G2 spricht die bessere Jamera der bessere Lautsprecher und das Display. Aber vom Preis schlägt das Nexus 5 kein anferes Handy. Wenn du genug Geld hast dann würde ich aber das Lg G2 nehmen.

Gesendet vom Xiaocai X9
 
Hallo,

diese Konstellation hatten wir nun schon sehr oft. Ich habe daher mal die Threads zusammengeführt. Aus den 220 zurückliegenden Beiträgen ergibt sich wohl schon ein erstes Stimmungsbild.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hab das LG G2 wieder verkauft und mir das N5 geholt. Bereue keine Sekunde, zumal auch der Custom Support aaaastrein abgedeckt ist ;)
 
Darf ich mal fragen warum?
 
Ich habe mich jetzt für das lg g2 entschieden. Sollte morgen kommen. Bin gespannt
 
Zahnstocher71 schrieb:
Ich habe mich jetzt für das lg g2 entschieden. Sollte morgen kommen. Bin gespannt

Wo hast du es denn gekauft und für Wieviel?
 
Gute Entscheidung, bin auch sehr zufrieden mit dem G2 und für die Schwiegereltern habe ich auch Grade 2 bestellt.
 
Ich stehe auch vor der schwierigen Entscheidung...

N5:
+ Preisvorteil 40€
+ mehr Custom Roms und anderweitige Sachen, da in der Szene deutlich bessere Verbreitung
+ Design, insb. Rückseite

G2:
+ bessere Farbdarstellung
+ bessere Kamera (wobei ich mit dem N5 zufrieden war)
+ besserer Akku
- Knöpfe auf der Rückseite

Irgendwie stehts 50:50... Custom Roms waren mir schon relativ wichtig. Vieles lässt sich allerdings relativieren, bspw. Design, da ich die Handys beide in Cases verwenden würde... schwierige Sache. Insbesondere hab ich Angst, dass das G2 von Custom Roms irgendwann nicht mehr berücksichtigt wird, weil die Verbreitung eher gering ist. Aktuell wäre ich mit CM / SlimRom zufrieden, auch wenn es nicht meine Wunsch Roms sind. Stock geht nicht...
 
Mit dem N5 wirst du definitiv langfristig up to date bleiben. Das zeigt auch die N4 Szene ganz gut. Also +1 für N5
 
Moin,

Ich bin momentan mit meinem N4 eigentlich doch recht zufrieden, dennoch schaue ich mich aufgrund Platzmangels und dem Akkufresser 3G nach einem Nachfolger um..

Ist denn hier evtl schon jemand vom N4 aufs G2 umgestiegen?
Hier sollte man doch theoretisch einiges an mehr Laufzeit erwarten können - gleiches Nutzungsverhalten vorausgesetzt.

Hat diesbezüglich jemand Erfahrungen gemacht?

Geld spielt jetzt nicht die große Rolle.. wenn man allerdings keinen nennenswerten unterschied bzgl. der Ausdauer zwischen N5 und G2 ausmachen kann seh ich da doch die zukünftigen Updates als fettes plus..
 
Humpfre schrieb:
Ist denn hier evtl schon jemand vom N4 aufs G2 umgestiegen?
Hier sollte man doch theoretisch einiges an mehr Laufzeit erwarten können - gleiches Nutzungsverhalten vorausgesetzt.

Hat diesbezüglich jemand Erfahrungen gemacht?

Ja, ich bin vom Nexus 4 zum LG G2 umgestiegen. Das G2 ist meiner Meinung nach in allen Dingen überlegen. Der Akku am Nexus4 war ja die größte Enttäuschung. Der LG G2 Akku ist einfach sehr gut, hält bei intensiver Nutzung locker 1 Tag.


Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir auch das G2 empfehlen. Hab jetzt zwar wieder ein iPhone 5S, aber das G2 war mein bisher bestes Android Smartphone.

Vor allem die Akkulaufzeit ist der Wahnsinn.


Gesendet von meinem iPhone 5S
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
380
Observer
Observer
A
  • Umfrage
  • ashes2
Antworten
1
Aufrufe
682
ashes2
A
mona8601
Antworten
11
Aufrufe
776
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten