LG G3 lohnt es sich noch?

OnkelDan

OnkelDan

Dauergast
317
Hallo, lohnt es sich das g3 noch zu holen. Würde es in einem sehr guten Zustand für 130€bekommen. Zocken tue ich nicht. Es sollte schnell sein für Internet und halt Standart apps wie netflix, Amazon video und so gut wieder geben. Ist die Kamera gut? Besitze das Asus Zenfone 2 551ML 32"GB 4 würde ich mich verschlechtern?
Ach ja flashen tue ich auch gerne. [emoji2]
Gruß Daniel
 
Jup, kannste kaufen, top Gerät
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
Hast du vielleicht noch paar gute Gründe [emoji5] gegen mein Asus Phone.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Kenne das Asus nicht, aber für den Preis bekommst du ein klasse Phone, ich kann es nur empfehlen
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
Kommt drauf an welche Version du vom G3 bekommst. Die mit 2 oder 3 GB ? Verbessern würdest du dich sicherlich mit der Kamera. Ansonsten würde ich mal sagen, nehmen die sich beide nicht viel.
Hast du dir mal das Video hier angeschaut ? Da werden beide verglichen:
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
3gb. Glaube auch das sich da nicht viel unterscheidet. Hab auch mal paar test Berichte und so gelesen. Dann wenn wohl er zum g4 oder 5 greifen. Nur hört man nichts gutes vom g5. Über das lg v10 habe ich auch drüber nachgedacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Hallo,

ja auf jeden Fall!
 
Wenn du viel Musik über GUTE kopfhörer hörst, wirst du mit dem V10 sehr viel besser bedient sein als mit dem G4|5.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
Musik ist jetzt nicht so wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Es ist ein LG g4 geworden fashion edition.
 

Ähnliche Themen

Ju77UA
Antworten
6
Aufrufe
911
Ju77UA
Ju77UA
Freshy82
Antworten
5
Aufrufe
827
JohnyV
JohnyV
M
Antworten
4
Aufrufe
411
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten