LG G3s oder LG G4c

S

sonny35

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

Mein Neffe sucht ein neues Smartphone für sich. Android soll es sein.
Da ich schon länger iOS Nutzer bin, kenne ich mich jetzt nicht so gut aus wie damals :biggrin:
Also eigentlich meinte er, dass er sich zwischen dem LG G3S und LG G4C nicht entscheiden kann. Kosten ja bei Amazon fast gleich.
Ich meinte ich werde mich mal erkundigen, dann seid ihr mir eingefallen. Er meinte es soll halt alles flüssig laufen und vernünftig navigieren. Ein austauschbaren Akku muss es haben.
Oder würdet ihr etwas anderes vorschlagen? Sollte ungefähr in diesem Preisbereich sein. (max 250€ hat er zur Verfügung).
 
Das Huawei p8 lite wäre noch eine alternative.
 
Wenns denn eines der beiden sein soll, dann würd ich allein schon auf Grund des Alters zum G4c greifen. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher, nochmal ein weiteres Update zu bekommen. Von der Performance nehmen sich beide meines Wissens nicht viel.

Alternativen wie oben bereits beschrieben: Motorola Moto G 2015 oder das Huawei P8lite.

Wobei ich dann auch zum P8lite greifen würde, dann musst aber auf den Wechselakku verzichten. Wenn der Wechselakku keine Pflicht ist, dann würd mir auch noch das Sony Xperia Z1compact einfallen. Das wäre dann natürlich das Non plus Ultra.
 

Ähnliche Themen

T
  • thdeitmer
2
Antworten
31
Aufrufe
1.849
MSSaar
MSSaar
L
Antworten
4
Aufrufe
536
Observer
Observer
X
  • xandi37einhalb
Antworten
3
Aufrufe
370
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten