LG G5 oder doch nicht.....?

m.a.d.

m.a.d.

Neues Mitglied
8
Hallo zusammen.....

Da ich zur Zeit auf der suche nach nem neuen Phone bin habe ich heute ein relativ gutes Angebot bekommen.
Zum Angebot möchte ich nichts wissen aber zum Gerät welches ich dazu bekommen würde.

Es ist ein LG G5 in grau.... Ich habe aber keine Ahnung wie das Gerät so ist. Habe mich
etwas eingelesen und bin nicht wirklich zu einem Ergebnis bekommen. Nun wollte ich die
Leute befragen die das Handy auch benutzen oder es zumindest mal angetestet haben.
Wie ist es so allgemein? Verarbeitung soll ja so la la sein. Wie sieht es mit diesem Slot aus? Wackelt der Akku?
Oder knarzt gar etwas? Akkulaufzeit?Mir ist die Leistung schon wichtig. Wie sieht's da aus?
Für den Durchschnitsverbraucher sollten die 32GB auch ausreichen,oder?
Alles in einem... ist das G5 zu empfehlen?
Für den einen oder anderen Anstoß wäre ich dankbar.
Danke euch schon mal........
 
Zur Verarbeitung kann ich nix sagen. Nur zum Thema Speicher. 32 GB Speicher sind definitiv ausreichend. Zumal Du ja auch noch eine SD-Karte reinstecken kannst.
Hast Du denn keine Möglichkeit das Teil vor dem Kauf mal irgendwo in die Hand zu nehmen ? Ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass es wackelt und knarzt. Sowas wäre ehrlich gesagt für mich auch ein Reklamationsgrund.
Du klingst nur so arg unsicher, dass ich an Deiner Stelle doch mal versuchen würde es in Natura in die Hände zu bekommen, bevor Du was kaufst, was Dir hinterher nicht gefällt
 
Hey....
Jop, bin mir noch etwas unsicher. Hatte mich erher versucht mit etwas "exotischeren" anzufreunden (Asus Zenfone 3 Deluxe oder ZTE Axon 7) oder das v10 von LG.
Habe aber nun bis Samstag Zeit das Angebot mit dem G5 durch den Kopf gehen zu lassen. Hatte es heute auch nur sehr kurz in der Hand und konnte nicht in Ruhe gucken...
Trotzdem schon interessantes Teil.
 
Habe mich ein wenig gewundert, warum sich hier niemand mit LG 5 meldet und daher grade mal ins LG-G5-Unterforum geschaut. Und tatsächlich - da gibt es speziell zu dem Gerät schon eine Beratung, wo schon jede Menge an Fragen und Antworten drin steht. Schau mal hier.

Kleiner, gut gemeinter Tipp - es ist generell in Foren wie diesem so, dass man zumindest mal grob sondieren sollte, was es schon an Info's gibt, bevor man einen Thread aufmacht. Die wenigsten haben Lust, ihre Infos mehrfach zu schreiben. Ist ja alles Freizeit
:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: m.a.d.

Ähnliche Themen

M
Antworten
25
Aufrufe
1.792
NeuesSmartphone
NeuesSmartphone
L
  • Lohenstein
Antworten
3
Aufrufe
399
DocNo82
DocNo82
A
Antworten
15
Aufrufe
1.332
lomycess
lomycess
Zurück
Oben Unten