LG G6, Galaxy a8-2018 oder Nokia 8?

S

Saga254

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,
möchte mich zwischen LG G6, Galaxy a8-2018 oder Nokia 8 entscheiden.
Meine Anforderung:
Kein 6", Klinkenstecker, Online Display oder Benachrichtungs-LED, Interner Speicher 32-64 GB, Micro-SD-Speicher, Guter Empfang da ländliche Gegend und Update Möglichkeit für Android 9

Habe gelesen dass LG G6 nicht so empfindlich ist wenn es auf den Boden fällt.Kann das jemand bestätigen?

Danke für die Antworten
 
Saga254 schrieb:
LG G6 nicht so empfindlich
Irgendwie kann ich mir das kaum vorstellen. zumindest würde ich das nicht austesten wollen...
Ist das wichtig für dich?
Akkulaufzeiten spricht fürs A8, G6 hat nen guten CustomROM Support und vom P/L her sehr gut, das Nokia wird mit hoher Wahrscheinlichkeit Android 9 bald bekommen
 
@Saga254 das G6 hat unter anderem einen Militär-Standard und ist gegen Stöße und Vibrationen geschützt. Außerdem ist es mit IP68 Wasser- und Staubsicher. Ich habe das G6 selbst in Nutzung und kann bestätigen, das es einiges aushält. Das Always-On-Display, eine sehr gute Akkulaufzeit und eine grandiose Kamera runden das Paket ab. Android 9.0 wird ebenfalls ausgerollt, wenn auch erst im 1 Quartal 2019. Für einen Preis von ca. 300 Euro wirst Du schwer etwas besseres finden !
Das Nokia 8 habe ich eine Woche gehabt u. wieder zurück geschickt. Trotz Updates noch immer eine miese Kamera und der Bildschirm hat mich überhaupt nicht überzeugt. Zu Samsung sage ich nur "kurzer Update Support"
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
@josifi für die S-Modelle ja aber den A-Modellen gebe ich keine lange Updatezeit. Das A8 war ja eigentlich nicht mal für den europäischen Markt bestimmt, daher gebe
ich dem Smartphone keine großen Chancen. Das ist aber auch nur meine Meinung, die ich mir mit eigenen Samsung Smartphones bilden konnte und kein Samsung Gerät mehr nutzen möchte. Es ist ein Massenprodukt dass ich einfach nicht nutzen mag !
[doublepost=1537430688,1537429830][/doublepost]Um vielleicht ein weiteres Smartphone in den Raum zu werfen nenne ich mal das BQ Aquaris X2 Pro. Kostet aktuell ca. 350 Euro. Android One, also drei Jahre Updates,
ausgezeichnete Kamera, laaange Akkulaufzeit und ein Hammer Bildschirm. Ist vielleicht ein kleiner Geheimtipp, da es nicht so oft verkauft wird wie andere genannten Hersteller aber BQ hat inzwischen einen sehr guten Ruf
 

Ähnliche Themen

T
  • thdeitmer
2
Antworten
31
Aufrufe
1.713
MSSaar
MSSaar
D
Antworten
1
Aufrufe
348
mavvy
mavvy
H
Antworten
11
Aufrufe
270
Hobby1
H
Zurück
Oben Unten