LG G6 vs. HTC 10

• 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG G6 vs. HTC 10 im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
M

marv91

Neues Mitglied
Hallo,

da mein LeEco nun kaputt gegangen ist und mein Ersatz Smartphone, ein Wiko Pulp Fab 4G Risse im Display hat, brauche ich ein neues Smartphone. Das Hauptaugenmerk liegt eigentlich bei der Kamera und guten Empfang.

Beim LG gefällt mir halt das Display und die Weitwinkel Kamera, das HTC sieht aber besser verarbeitet aus und hat auch scheinbar die bessere Kamera. Das LG wirkt empfindlicher.

Gibt es sonst noch irgendwelche großen Unterschiede zwischen den beiden Smartphones?

time2focus

time2focus

Stammgast
Schon mal über das Honor 9 nachgedacht?

M

marv91

Neues Mitglied
Nein noch nicht, kann das was besser?

Eine gute Updateversorgung wäre mir auch wichtig.

time2focus

time2focus

Stammgast
Der Prozessor ist stärker und die Kamera finde ich auch besser.
Interner Speicher beträgt ebenfalls statt 32 GB 64 GB.
Einer der besten Fingerabdrucksensoren auf dem Markt und es liegt einfach am besten in der Hand.
Außerdem hat das Gerät keine On-Screentasten, sondern die Tasten liegen neben dem Fingerabdrucksensor, somit hast du effektiv die ganzen 5,15 Zoll.
Gibt es derzeit für 299€ bei Amazon.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Und Oreo 8.0 wird gerade ausgerollt.
Kannst dir ja mal ein Review von den großen deutschen Youtubern angucken, Swagtab, Technikfaultier oder Lemmystechkiste. :)

M

marv91

Neues Mitglied
Das blaue gibts sogar über Ebay Plus (Probemonat) für 269,10€ und das schwarze für 292,50€. Nur kann ich mich zwischen schwarz und blau nicht entscheiden.^^

time2focus

time2focus

Stammgast
Da kann ich dir natürlich nicht helfen aber für den Preis ist es unschlagbar.
Ich tendiere ja eher zu blau. :)

H

Haasman24

Fortgeschrittenes Mitglied
Beides keine schlechten Geräte ... Würde mich aber bei der Wahl wohl für das LG G6 entscheiden, sieht meiner Meinung nach besser aus ... Was updates angeht (auf Dauer gesehen) ist man glaub mit beiden aufgeschmissen :flapper: aber dennoch wie gesagt beide gute Geräte....preislich liegen sie ja auch im etwa gleichen Bereich

M

marv91

Neues Mitglied
Ich muss mich nochmal melden, also was ich im G6 Thread über die Kamera gelesen habe, klingt ja alles andere als toll. Die Kamera macht schlechte Bilder und mittlerweile verbaut LG da scheinbar minderwertigere Teile.