LG G7 thinkq oder OnePlus6 128GB

bl3d2death

bl3d2death

Dauergast
366
Bei oneplus gibt's ja nur noch 5% auf Geräte. Das g7 Kostet aber auch 550€.

Bei oneplus störte mich zuletzt, dass der Lautsprecher beim 5t sich im stumm Modus ständig einschaltet wenn Nachrichten kommen.
Beim g7 weiß ich nicht wie es mit der Verarbeitung und der Software genau aussieht. Wie sieht es da mit rootbarkeit aus?

Was würdet ihr vorschlagen und wo ist es am günstigsten?
 
bl3d2death schrieb:
Wie sieht es da mit rootbarkeit aus?
[MOD][ROOT][LM-G710EM][MAGISK]v16
Geht :-D

bl3d2death schrieb:
Was würdet ihr vorschlagen und wo ist es am günstigsten?
Frage ist doch: Was ist dir wichtig? Was machst du damit? Das LG hat ja Vorteile beim Sound(ausgang), Kamera ist bei beiden gut (aber nicht sehr gut), OnePlus hat de größere Community...

Günstigsten: Wenn du dir das LG G7 z.B. mit Vertrag holst, ist es deutlich billiger (hast ja Drillisch wie ich noch weiß und da kriegst du es für ab 660€ inkl. 2 Jahre Vertrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das G7 thinkq gibts ja schon für 550€. Vertrag hab ich schon. LG hat eigentlich ein ganz gutes OS soweit ich mich vom G3 erinnere. Nur gibts scheinbar keine Roms und somit auch schlecht Updates.

Bei OnePlus gibts halt immer Kindekrankheiten. Wie etwa beim 3T und 5T, dass, wenn man blöd an das Kabel kam der Kontakt zum Laden kurz unterbochen wurde. Das fand ich iwie sehr eigenartig.
 
bl3d2death schrieb:
Bei OnePlus gibts halt immer Kindekrankheiten.
ich habe mich relativ viel mit verschiedenen Smartphones auseinandergesetzt, bis ich mich jetzt vor ein paar Wochen für das OP6 entschieden habe. mal abgesehen davon, dass ich die Entscheidung nicht bereue, finde ich, dass die Vor- und Nachteile beim OP6 von Anfang an klar waren. so, wie ich sie vorab gelesen habe, sind sie auch. also wenn du mit den bekannten Einschränkungen leben kannst, finde ich es eine super Wahl
 
Ganz klar op6 ... Nicht weil ich neuerdings op Fan bin und selbst eins habe aber von LG G6 zum 7er gibt es keine wirklichen nennenswerte unterschieden, die grad den noch recht teuren Preis rechtfertigen wie ich finde...
 

Ähnliche Themen

schnelleaxt431
  • schnelleaxt431
Antworten
3
Aufrufe
210
JohnyV
JohnyV
F
Antworten
21
Aufrufe
810
JohnyV
JohnyV
L
Antworten
4
Aufrufe
218
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten