LG Leon oder Allview E2 Jump oder...?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG Leon oder Allview E2 Jump oder...? im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
C

catira

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich bräuchte ein neues Smartphone (Ersatz für Motorola Defy +).
Ich bin nur so unschlüssig... Habe momentan das LG Leon ins Auge gefasst (wegen Android 5) und das Allview E2 Jump (wegen Robustheit, jedoch "nur" Android 4.4). Bin mir allerdings selbst nicht sicher, ob mir nun die Robustheit oder das aktuelle Android wichtiger ist...
Wichtig wäre mir also ein möglichst aktuelles Android, Robustheit, akzeptable Kamera mit Blitz (weswegen das Moto E ausscheidet), max. 4,7", max. 150,-€.
Gut gefallen würde mir auch das S5 mini, übersteigt aber meine Preisvorstellungen. Auch das Motorola Moto G 2. Gen. fände ich perfekt, aber die 5" sind mir definitiv zu groß!
Robust sollte es insofern sein, dass ich es lieblos in eine mit Kekskrümeln ausgestattete Tasche "werfen" kann und es idealerweise auch noch eine ausgelaufene Wasserflasche überlebt.
Hat jemand Entscheidungshilfen, Tipps, weitere Vorschläge?
Vielen Dank schonmal im Voraus!