LG Q Stylus

susisunny

susisunny

Dauergast
396
Kennt jemand dieses Gerät:
LG Electronics Q Stylus LMQ710EM
Android 8.1
Display 6.2", 2160x1080 Pixel, 16 Mio. Farben, IPS, kapazitiver Touchscreen
Kamera hinten 16.0MP, Phasenvergleich-AF, LED-Blitz, Videos @1080p/30fps
Kamera vorne 8.0MP
Schnittstellen USB-C 2.0 (OTG), 3.5mm-Klinke, WLAN 802.11b/g/n, Bluetooth 4.2, NFC
Sensoren Beschleunigungssensor, Gyroskop, Annäherungssensor, Lichtsensor, Kompass, Fingerabdrucksensor (hinten)
SoC Mediatek MT6750S, 64bit
CPU 4x 1.50GHz Cortex-A53 + 4x 1.00GHz Cortex-A53
GPU Mali-T860 MP2
RAM 3GB
Speicher 32GB, microSD-Slot (dediziert, bis 2TB)
hört sich gut an aber nach einigen Fehlgriffen in letzter Zeit bin ich skeptisch, falls jemand das Gerät schon kennt wäre ich dankbar für Infos...
 
Ist die LGs Antwort auf die Samsung Note Reihe, natürlich in einer sehr günstigen Preisklasse dem entsprechend auch die dazugehörige Hardware
 
  • Danke
Reaktionen: susisunny
Würde von Mediatek-Prozessoren grundsätzlich abraten.
 
  • Danke
Reaktionen: susisunny und IceMan87
So hab das spinnerte Nokia 7Plus retourniert und mir ein LG Q Stylus geholt. Für knapp 170 Euro neu! Da funktioniert alle, Update kam beim Einrichten, Sicherheitspatch vom Dezember, nicht viel unnötiges vorinstalliert, das meiste kann man entfernen oder zumindest deaktivieren. Hab alles eingerichtet, SD Karte mit 64GB drin für Fotos etc. für Apps ist Platz genug am internen Speicher , Kamera funktioniert und macht brauchbare Bilder und gute Videos und speichert auf SD Karte . Lautstärke und Telefonqualität okay. Stift funktioniert und ist zumindest für mich ein nettes Spielzeug mit dem man aber auch arbeiten kann . Rückseite ist sehr anfällig für Fingerabdrücke aber das passende Flipcase ist unterwegs. Es passt übrigens fast ins Case vom Nokia rein, ist also nicht übertrieben groß. WLAN nur 2,4 GHz aber mit 52Mbit/s kein Problem. Bluetooth funktioniert auch einwandfrei.
Es ist kein sogenanntes Topmodell aber es hat und kann was ich brauche und vor allem es tut was es soll! Hoffentlich für länger, die letzten paar Geräte waren eine Enttäuschung.
 
Ich denke in der Kaufberatung bist du besser aufgehoben wenn du Empfehlungen haben möchtest.
 
  • Danke
Reaktionen: susisunny
@JC00P3R Dankeschön bin sehr zufrieden mit dem LG QStylus, habs auch schon im Alltagseinsatz und es funktioniert problemlos. Für den Preis ein echtes Schnäppchen für nicht zu Anspruchsvolle .
 
Hi,
Ich habe mir ebenfalls vor zwei Wochen eins zugelegt. Allerdings kann ich die LED Farbe nicht ändern. Sie bleibt stets rot.
Ist das ein Defekt oder bei diesem Model Standard?

Viele Grüße
Degs
 

Ähnliche Themen

M
  • MartenK
Antworten
9
Aufrufe
354
MartenK
M
T
  • thdeitmer
2
Antworten
31
Aufrufe
1.731
MSSaar
MSSaar
S
Antworten
5
Aufrufe
166
Sanj3k
S
Zurück
Oben Unten