Lohnt sich das HTC One M7 noch? Gebraucht für 180 Euro

Würdest du es, wie es im Titel steht für 180, oder wie es in der Anzeige steht, für 225 bekommen?

Ist eigentlich auch egal, meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall!!
Für das Geld bekommt man so bald kein andere vernünftiges Smartphone, es sei denn, man mag Samsung.
 
180 Euro
 
Ich würde sofort zuschlagen, wenn ich nicht schon ein M7 hätte :D
 
Joa wenns wirklich nur "leichte Gebrauchs spuren" hat ist der Preis vollkommen ok
 
Hab es gekauft - ist das normal das das Display an den Seite so bissl absteht
 
Hast du davon ein Foto? Dann kann man sichs besser vorstellen denke ich.
 
Da hilft nur, ein Foto einzustellen...so kann man nicht viel sagen. Das Display schließt auf jeden Fall bündig mit dem Gerät ab. Auf jeden Fall ist für ein One, welches gut in Schuss ist (keine Kratzer oder Macken) der Preis niedrig.

EDIT: Habe mir gerade die Foto angesehen...bitte mal den Anbieter kontaktieren, ob er selbst am Gerät herumgefummelt hat, um z.B. den Akku zu wechseln. Und ob die Software noch original ist. Wenn er nichts gemacht hat (auch nicht fallen lassen), einsenden zu arvato und mitteilen, dass sich der Rahmen unerklärlicherweise gelöst hat. Denn das ist auf dem mittleren Bild zu erkennen. Dann wird das noch auf Gewährleistung repariert, hoffe ich. Das Gerät ist ja auf keinen Fall älter als zwei Jahre...so lange gibt es das noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: myLooo
Das Gerät wurde von arvato 8.8.14 im Rahmen eines Schaden ausgetauscht.
Er habe eine Handyversicherung abgeschlossen.

Die Software wurde nicht manipuliert oder gerootet.
Bin bisher begeistert von dem Gerät. Mein erstes HTC



Sieht man das Display bisschen abstehen.
 
Dieses Abstehen sollte man reparieren lassen, ebenso steht es ja am oberen Rand ab, hat sich dort anscheinend etwas gelöst (Foto 2 auf ebay Kleinanzeigen).
 
Ist jedenfalls nicht der "Soll" zustand, das Display sollte am oberen sowie unteren Rand fast perfekt bündig mit dem Aluminium abschließen das man gerade so eine Kante erahnen kann wenn man mit dem Finger druck darauf ausübt. An den Seiten sollte es ebenso bündig mit den winzigen abgerundeten Kunststoff Kanten abschließen.
 
Ich hab HTC jetzt geschrieben - Meint ihr die reparieren das? Sind die so kulant? Ich hab bei arvato meist immer schlechtes gehört.

Da hat der Apple Support einfach mal die Nase vorne.
 
Wenn das Gerät keine Sturzschäden aufweist, dann sollte es repariert werden. HTC ist immer der bessere Ansprechpartner, vorzugsweise über Facebook oder Telefon kontaktieren: Kontaktaufnahme - ANRUFEN
 
Da ist oben ein Detscher - klein. Ich hab keine Lust 2 Wochen zu warten - und dann ist wieder nichts wie eigentlich immer bei arvato.
 
Nach dem Lustprinzip kann man nicht vorgehen - ruf bei HTC an und versuche, mit denen eine Reparatur zu vereinbaren. Du kannst ja mit Fug und Recht behaupten, dass es DIR nicht hingefallen ist.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
252
Philumi
P
J
Antworten
1
Aufrufe
664
MSSaar
MSSaar
M
Antworten
4
Aufrufe
463
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten