Lohnt sich der wechsel von dem S4 auf das S5 oder lieber auf die Prime Version warten

P

pash0r

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo liebe AH-Community,

ich werde wahrscheinlich von einem S4 auf ein S5 wechseln...
Klar die Unterschiede sind nicht so groß, aber egal :)

Meine Frage:
1. Gibt es irgendwelche Unterschiede zwischen den Farben weiß und schwarz (Ist z.B. die Gummierung der Rückseite anders o.ä.?)

2. Sollte man vielleicht noch auf die neue Version "Prime" warten? Gibt es dazu schon einen Liefertermin o.ä. ... Irgendwie sind die Infos dazu ja recht dünn, außer das es Mitte Juni "angeblich" vorgestellt werden soll.

Sollte ich sonst noch etwas zum Kauf des S5 beachten? Gibt es aktuelle Probleme mit der Verarbeitung o.ä.? Sollte man lieber noch ein paar Wochen warten? Ansonsten würde ich nämlich am Montag bestellen (Vertragsverlängerung)...

Beste Grüße und ein schönes Wochenende,
Pash
 
Wenn du immer weiter wartest dann kannst du auch gleich auf das S6 oder S7 warten. Das S5 hat eine gute Verarbeitung im Vergleich zur Konkurrenz. Das schwarze, goldene und blaue hat meines Wissens am Akkudeckel eine Gummiartige Beschichtung die beim weißen nicht vorhanden ist. Deshalb fühlt sich das weiße nicht ganz so gut an.
 
Also ich bin vom Note 2 aufs S5 gewechselt und nicht enttäuscht. ..zur Frage Prime...
Hmmm. ..brauch man wirklich ein 4KDisplay was man eh nicht mehr sieht weil das Auge es gar nicht kann??!!
Das einzige was ich zu bemängeln hatte War mein Empfangsproblem. .das wurde mit dem Update behoben
 
Ah ok... Also hat nur die weiße Version diese Rückseite? Mir gefällt das weiße aber irgendwie besser ;) zur Not nehme ich die weise und kaufe den Akkudeckel vom schwarzen... Aber ich habe sowieso immer ein ultra dünnes Case drum daher ist es auch nicht so essentiell...
 
...ich denke ein "Prime" wird nicht erscheinen. :tongue:
 
Bricks schrieb:
...ich denke ein "Prime" wird nicht erscheinen. :tongue:

wieso meinst du??
das würde ja nur den Absatz vom aktuellen S5 bremsen
 
Ach ich nehme einfach das S5 in Weiß und gut ist...
Damit macht man auf jeden Fall nix falsch... Die anderen Phones auf dem Markt gefallen mir leider nicht -> HTC One M8, Z2 usw., von daher gibt es sowieso keine Alternative...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
413
JohnyV
JohnyV
E
Antworten
7
Aufrufe
223
elementz89
E
Dennis1984hb
Antworten
27
Aufrufe
2.051
Dennis1984hb
Dennis1984hb
Zurück
Oben Unten