Lohnt sich ein Galaxy S7 noch?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
asti

asti

Dauer-User
542
Guten Tag,

es ist wieder soweit und ich will mir ein neues Handy kaufen, da ich mit dem Honor 7 unzufrieden bin, weil es nicht gut in der Hand liegt.

Nun gibt es im Mediamarkt das S7 für 450€ und ich Frage mich ob es sich noch lohnt oder ob man lieber zu einem Gerät greifen soll wie das P10 was nun bald erscheint auf dem deutschen Markt.

Wichtig sind mir die Kamera und der Akku, sowie die Handlichkeit.

Oder wäre hier das A3 2017 auch eine Option?

Vielen Dank für eure Hilfe :)

Kamera & Akku sind finde ich top beim S7. Und handlich ist es auch für seine Größe.

Meine Meinung: Ja das S7 (edge) lohnt sich weiterhin extrem und gerade für den Preis! Inwiefern der Preis nach dem S8 Release noch weiterfällt muss man natürlich sehen, ein Indiz könnte maximal das S6 sein.
Und die 2017er Flaggschiffe die auf dem MWC vorgestellt wurden (G6, P10, XZ Premium) machen auch nichts wirklich besser als das S7, mehr muss sich erst in der Praxis zeigen. [emoji5]

• Danke
Reaktionen: asti
Also, da im normalen p10 die gleiche Kamera wie im mate 9 verbaut ist, ist diese zu 99 Prozent vorallem bei lowlight dem s7 unterlegen. Beim Plus sieht es vielleicht schon wieder anders aus. Denn das hat eine 1.8 blende und ebenfalls den monochrom Sensor (den das p10 auch hat)

• Danke
Finde auch das sich das S7 auf jeden fall lohnt... Kamera und akku sind super... Vorallem das Display ist wunderbar. Und liegt wunderbar in der Hand...selbst mit dem Original Samsung case hält es sich toll....und Android 7. Nougat kam ja jetzt auch gerade.
Ich denk auch garnicht daran mir das S8 oder so zu kaufen.

• Danke
Das S7 lohnt sich auf jeden Fall noch, gerade zu dem Preis. Würde ich mir ohne zu zögern sofort wieder kaufen.

• Danke
Reaktionen: Olley und asti
Ja, definitiv. Überhaupt wenn du zum Release der neuen Flaggschiffe nicht bereit bist den hohen Preis zu zahlen. ;)

• Danke
Besten Dank für den Tipp Cratter Galaxy S7 ist bestellt und wird Montag abgeholt :)

• Danke
Reaktionen: Cratter13
Super freut mich dass ich helfen konnte :) Viel Spaß mit dem Gerät! Bin ja ebenfalls über eine spezielle Aktion an mein S7edge gekommen [emoji5]

• Danke
Soll ich dir mal was sagen?

Ich bin sogar von meinem iPhone 7 auf ein S7 und dann auf ein S6 zurück und ich bereue gar nichts. Ich nutze immer ein Panzerglas bei meinen Smartphones....Und dieses Thema ist bei den ganzen abgerundeten Displays der Graus.

Ich habe das iPhone 7 für 760€ und das Galaxy S7 für 380€ verkauft und mir für 250 Euro ein 3 Wochen junges S6 geholt.

Das Geld lege ich für was anderes an die Seite :) Einzig die geniale Taptic Engine des iPhones vermisse ich wirklich.

Es sitzt immer die Frage was du genau für Anforderungen an dein Smartphone stellst.

• Danke
Reaktionen: Olley