Lohnt sich ein S6Edge noch?

T

tyson

Stammgast
19
Hallo, leider ist mir mein geliebtes S6Edge runtergefallen, Displayschaden. Heisst es wird Zeit für was neues. Ich war mit dem S6edge super zufrieden und habe aktuell auch keinen genauen Überblick aktueller Geräte.

Was meint ihr lohnt sich 2018 ein S6edge noch, oder soll ich doch Richtung S7, S8 schauen?
 
So ein altes würde ich nicht kaufen.
Wenn es unbedingt ein Samsung sein muss (wegen der Bedienung), dann idealerweise ein S9 (wegen Projekt Treble: schnelle Updates), ansonsten würde ich eins mit purem Android One empfehlen, Nokia z.B. oder bq.
 
@tyson
Ich bin der Meinung, dass du für eine gute Kaufberatung auch schreiben solltest, was du mit deinem Smartphone so anstellst. Ich meine, wenn die ein Smartphone von 2015 gereicht hat, dann kann dir heute ein schönes Mittelklassegerät reichen und musst nicht 500€ für ein Flaggschiff ausgeben
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
390
JohnyV
JohnyV
Freshy82
Antworten
5
Aufrufe
815
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten