Lohnt sich ein Wechsel vom S9+ aufs Note9?

schedi

schedi

Neues Mitglied
6
Bin am überlegen vom S9+ auf das Note 9 zu wechseln.

Ich arbeite relativ viel am Handy und möchte mit meiner Handschrift auch darauf arbeiten. Darum die überlegung auf das Note9 dazu zu nehmen.
Besonders bei Excel Dateien für meine Rezepte zum Umrechnen der tatsächlichen Einkaufsmenge, Verluste durch braten oder parieren und dergleichen, wäre es von Vorteil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: In Kaufberatung ausgegliedert - Gruß PrinzPoldi007
In Handschrift darauf schreiben?
Das geht, sieht aber meistens nicht schön aus. Da geht tippen schneller
 
  • Danke
Reaktionen: schedi und Ingrimmsch
Die Handschrift wird dann automatisch in die normale Tipschrift umgewandelt. Musst zuerst eine Übung machen damit dein Handy deine Handschrift erlernt.
 
Diese Funktion hatte mein Tablet auch.
War aber Irgendwie Mumpitz, es hat je nach Schreibweise zwar funktioniert, aber es deutlich langsamer als das mit der Tastatur einzutippen.
 
  • Danke
Reaktionen: schedi
Das heisst jetzt soviel wie: Das ich auf meinem neuen S9+ sitzen bleiben muss??? :mellow::ohmy::ohmy::ohmy:
 
Du tust so als wäre es ne Strafe das S9+ zu nutzen :D
Kannst dir ja auch ein Xiaomi holen wenn es dir nicht gefällt :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: schedi
Naja, :biggrin: wie gesagt ich brauch etwas für meine Firma mit Stifteingabe weil ich sehr viele Rezepte und dergleichen übertragen muss.
Xiaomi? Is das was zum essen??? :flapper::flapper::flapper:
 
Ich bin vom S9 plus auf das Note 9 gewechselt. Oder sagen wir mal so, nicht direkt nacheinander. Mein S9 plus hatte ich schon ein paar Wochen vorher verkauft und hatte zwischendurch ein Xiaomi MI A2. Stock Android ist mir dann doch zu spartanisch und es musste wieder ein Samsung her. Klar hätte ich mir auch für 200,- weniger wieder ein S9 plus kaufen können. Ich hatte aber irgendwie Bock auf das Note 9. Brauchen tu ich den S-Pen nicht, ist aber nice to have.
 
  • Danke
Reaktionen: schedi
Lange Rede kurzer Sinn, ich bleibe bei meinem S9+. Hab heute das Note 9 von meinem Händler zum Testen bekommen und ich muss sagen dass ich schwer enttäuscht bin von dem Gerät. Haptik, Geschwindigkeit und ausdauer des Akkus ... No Comment :ohmy::scared::scared:
 
Also der Akku hält bei weitem besser als beim s9 plus. 2 Tage und 6 Std Display on sind kein Problem mehr. Spreche aus Erfahrung hatte auch das s9plus und die Performance ist auch noch etwas besser
 
  • Danke
Reaktionen: Dry

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
414
JohnyV
JohnyV
H
  • hoecke
Antworten
12
Aufrufe
289
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
T
  • Timo1983
Antworten
11
Aufrufe
407
Timo1983
T
Zurück
Oben Unten