LTE Band20 , Dual SIM....

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LTE Band20 , Dual SIM.... im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
J

JMK2000

Ambitioniertes Mitglied
Hi,

habe bereits das JIAYU S3 Adv. und das Ulefone Be Touch II,...aber so richtig glücklich bin ich nicht...
Das eine ist vom Design nicht der Hammer und das andere hat keine Benachrichtigungs LED und einen Fake Akku...

Was gibt es noch für Alternativen mit LTE Band 20...oder benötige ich es überhaupt wenn ich O2 und Vodafonekarten habe...denke schon....

Meine zukünftigen Favoriten sind

Doogee S6000
Elife E8
Oukitel U9

Was meint Ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Falster

Falster

Guru
Ja, Band 20 benötigst du wenn du LTE willst. Zu den Geräten kann ich nichts sagen. Lies Reviews und informier dich...
 
J

JMK2000

Ambitioniertes Mitglied
Den Eintrag hättest Du Dir auch sparen können, da er komplett an meiner Anfrage vorbeigeht...
Mir ist selbst klar das ich das Band 20 benötige,..es geht vorallem um die Erfahrungen und Einschätzungen von anderen die mich interessieren...

Reviews habe ich bereits genug gelesen...
 
Captain Awesome

Captain Awesome

Experte
Hi,

kann dir das Mlais M52 empfehlen.
LTE Band 20 - ja
Benachrichtigungs Led - ja
Beleuchtete Tasten - ja

MfG
 
Ähnliche Themen - LTE Band20 , Dual SIM.... Antworten Datum
3
1
6